lichtjestalt Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Guten Tag !! Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich das Programm "Online TV" installiert, anschließend funktionierte mein Fußball Manager 08 nicht mehr weil das Spiel einen Hardware Grafikbeschleuniger benötigt. Dieser MUSS bei der Installation von Online TV irgendwie deaktiviert worden sein. Ich habe mich mal ein bischen belesen und habe herausgefunden das der HW Grafikbeschleuniger über das Directx Tool dxdiag eingestellt werden konnte. Leider kann ich dieses unter der Vista Version irgendwie nicht machen. Mein Nero meldet jetzt auch schon das selbe Problem mit dem Hardware Grafikbeschleuniger. Was kann ich da nun machen ?? Hat jemand eine Idee ?? Online TV habe ich natürlich deinstalliert, ein Image hatte ich aber vor der Installation nicht d.h. Wiederherstellung kommt nicht in Frage..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.