Bartman Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Sorry hab leider nichts anders gefunden wo ich es reinstellen könnte. En Kumpel von mir hat dass ding vor 2 tagen bekommen, nu hat er dass prob dass erstens der Lappi keine Audio´s abspielt besser gesagt keinen Ton wiedergibt(Treiber sind alle drauf) Und Der Akku lädt bei ihm gar nicht ka wieso vlt kaputt? Kennt sich wer damit aus oder hatte ähnliche probleme? MFG Bartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Sorry hab leider nichts anders gefunden wo ich es reinstellen könnte.Hardware? En Kumpel von mir hat dass ding vor 2 tagen bekommen, nu hat er dass prob dass erstens der Lappi keine Audio´s abspielt besser gesagt keinen Ton wiedergibt(Treiber sind alle drauf) Viele Laptops haben eine Lautstärkesteuerung über Zusatztasten. Genauso kann der Sound auch über ein Taste deaktiviert werden. Betrifft das nur die internen Speaker oder auch den Kopfhörerausgang? Der Akku lädt bei ihm gar nicht ka wieso vlt kaputt? Wie wurde das festgestellt? Akku durchgemessen? En Kumpel von mir hat dass ding vor 2 tagen bekommenNeu vom Händler? Anrufen, reklamieren, einschicken. Soll sich der Händler drum kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartman Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Akku nicht durchgemessen. Aber er bringt die anzeige wenn er es am netz angeschlossen hat blinkt die batterie leuchte aber der akku bleibt kalt und lädt sich nicht(Treiber sind aktualisiert). Audio funzt PC Device hat gefehlt. Akku weiterhin probs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.