Falkenklaue Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Hallo Habe heute eine Externe Festplatte bekommen, aber ich kann den treiber von der virtuellen CD der Festplatte nicht installieren. wenn ich auf Setup drücke steht dann folgendes: "Setup will not install any drivers on this operating system since the operating system has in-build support for this USB device" hoffe mir kann geholfen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 hoffe mir kann geholfen werden Ja, einfach mit einer Übersetzung der Meldung. "Die Setuproutine wird keine Treiber auf diesem Betriebssystem installieren, da das Betriebssysteme eigene, eingebaute Treiber für dieses USB-Gerät besitzt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falkenklaue Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 und wie kann ich die löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Was willst du löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Na was für Betriebssystem hast du denn? Bei XP brauchst du für externe Festplatten keinen extra Treiber die Festplatte wird automatisch erkannt und kann dann verwendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falkenklaue Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 die Treiber die schon drauf sind habe XP aber die festplatte erzeugt ein virtuelles laufwerk mit einem treiber drauf......außerdem kann ich die festplatte nicht sehen im gerätemanager steht aber das sie betriebsbereit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Lass bitte die betriebssystemeigenen Treiber dort, wo sie sind. Ist die Platte den formatiert? Ist ihr ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen? Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falkenklaue Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Die festplatte wird unter arbeitsplatz nicht angezeigt.... nur das virtuelle laufwerk mit dem treiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Schau bitte in der Datenträgerverwaltung nach, ob die Platte partitioniert ist, ob sie formatiert ist und ob ihr ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falkenklaue Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 habe sie gerade mit partition magic gefunden, und partitionniert ihr einen buchstaben zugewiesen aber sie wird immer noch nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Könntest du vielleicht mal die Güte haben, mir die gefragten Informationen zu geben? Support in einem Forum ist nicht möglich, wenn dem Helfer Informationen fehlen und der Fragesteller irgendwas anderes ausprobiert, ohne abwarten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falkenklaue Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Ist schon erledigt^^ mit partition magic hat es doch geklappt.... musste letztendlich nochmal formatieren und schon ging es vielen dank für eure mühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mause Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich habe auch eine toshiba festplatte und die ging am meinen computer mit xp.jetzt habe ich die einmal verliehen und jetzt geht sie nicht mehr.sie wird nicht erkannt.und jetzt brauch ich nen treiber .kannst du mir weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 USB Festplatten unter XP brauchen keine Treiber. Wird die Platte überhaupt noch erkannt (ggf. nur als unbekanntes Gerät im Gerätemanager)? Taucht die Platte noch in der Datenträgerverwaltung auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mause Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ja als unbekanntes gerät wir die angezeigt.ich weiss nicht mehr was ich machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.