Zum Inhalt springen

suche dringend hilfe bei beleg

master_of_dysaster

Empfohlene Beiträge

hi @all, ich benötige dringend hilfe in C, ich studiere im 1.semester

wirtschaftsinfo un hab bis jetzt noch 0plan von C :( und muss aber bis ende januar einen C-beleg geschrieben haben wovon ich wiegsagt 0plan habe:(..in dem beleg geht es um ein hotelbuchungssystem. ich würde mich über jede hilfestellung freuen und wäre sehr dankbar wenn ihr euch bei mir melden würdet entweder übers forum oda über icq:267416261.normalerweise mache ich lieber die aufgaben selber doch in C fehlt es mir bisher am nötigen verständnis, da ich zuvor noch nich wirklich viel mit programmierung am hute hatte..ich hoffe ihr könnt mir sozusagen aus der klemme helfen :)...

vielen dank im vorraus

grüße carsten

ps: ich bin leider noch nich allzuweit gekommen :( da ich mit anderen fächern arg zu kämpfen hatte:(.

Hallo,

etwas generelles, da Du studierst solltest Du Dir einfach überlegen, ob es nicht Sinn macht, wenn Du bis jetzt - und das Semester ist fast rum - noch kein C verstanden hast, überhaupt diese "Beleg" schreibst.

Programmieren kann man nicht einfach dadurch lernen, sich irgendwas durch zu lesen, und dann runter zu schreiben.

Keiner hier im Forum wird mit Dir eine komplette Vorlesung vom Grunde her durch gehen und Dir dann in kürzester Zeit das Projekt aufbauen. Ich finde es auch sehr schade, dass Du schreibst, dass Du in anderen Fächern Probleme hast. Für mich klingt das ein bisschen wie: Ich hab' andere Fächer, die mir wichtiger sind, wer Hilft mir bei meinem Projekt.