Guenny0815 Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Guten Morgen, ich hoffe es verstößt nicht gegen die Boardregeln. Was haltete Ihr von Netzwerken wie TOR oder so? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Die Idee finde ich nicht schlecht, allerdings ist nach wie vor das Problem, dass es einfach zu langsam ist.... Eventuell ausländische VPN Zugänge mieten mit zugesicherter Bandbreite und Anonymität, das könnte ich mir schon eher vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Gerade so Sachen wie Tor etc sind zwar bekannt aber eben langsam. Würdest den Ausbau solcher Netzwerke unterstützen?? Warum gibt es eigentlich so wenig Meinungen dazu?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 ich würd ja was schreiben, dochc habe ich es nie genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Würdest den Ausbau solcher Netzwerke unterstützen?? Klar würde ich den Ausbau unterstützen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Allerdings gibt es bei mir kein DSL, wesshalb es wenig sinn machen würde, wenn ich mich als Tor Knoten anbieten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Kein DSL? Ich würde umziehen oder was alternatives suche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broph Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 grade jetzt wo die Vorratsdatenspeicherung (anderer Thread) greift, versuchen sich andere wieder um mehr Anonymität . Ein ewiger Kreislauf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Kein DSL? Ich würde umziehen oder was alternatives suche.... Bei mir gibt es leider keine Alternative. Das Dorf hat übrigens 400 Einwohner. Naja, nur wegen schnellerem Internet verkaufe ich sicher nicht unser Haus und zieh weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Bitte beim Thema bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Könnte man allen Exit-Nodes und Servern vertrauen, wäre es sicher interessant. Da dies jedoch nur begrenzt der Fall ist und man nicht weiss, über wen man dann letztendlich geht, finde ich, ist es nur eine trügerische Sicherheit. Zudem ist die Übertragung darüber doch recht langsam, da man immer über 3 Server geht, und die Latenz daher doch um einiges steigt und die mögliche Bandbreite auf die maximale Uploadbandbreite der langsamsten Verbindungen dazwischen begrenzt, über die man geht. bei ADSL ist dies ja nicht grad viel. Aus diesen Gründen benutze ich das Netzwerk nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.