Lisa123 Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Ich würde gerne die Planung, Koordination und Organisation einer Schulung als Abschlußprojekt machen. Meint ihr das würde als Projektantrag genehmigt werden? Achso ich mach eine Ausbildung zur Informatikkauffrau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi-05 Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Die Frage ist ja, was schulst du ? Denke ein einfacher Word Crashkurs reicht nicht. Allerdings weiss ich auch nicht genau was bei Informatikkaufleuten gefordert wird. Bei unseren Systemkaufleuten wäre das sicher zu wenig. Aber es kommt auch drauf an wie man es verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lisa123 Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 SAP HR soll geschult werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.