Vivid Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Habe einen SBS (Small business Server 2003) aufgesetzt. Das AD habe ich per Hand auf eine andere Partition installiert. Wenn ich nun über Systemsteuerung - Software - Windowskomponenten hinzufügen... den DNS-Server hinzufügen möchte, fragt er mich immer nach einer Windows Server 2003 für SBS CD. Ich habe ihm dann alle 4 von den SBS CDs gegeben. Aber er sagt, die Dateien würden sich darauf nicht befinden. Er fragt immer nach einer dnsmgmt.msc datei. Was kann ich nun machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vivid Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hat sich erledigt! Hab einfach mal D:\i386 angegeben. Das hat er dann angenommen. Zumindest als ich die CD1 eingelegt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Könntest du mir mal bitte erklären, wie du das AD auf dem SBS ohne DNS installiert bekommen hast? DNS ist zwingend erforderlich für AD. Ohne DNS keine AD-Installation. BTW: beim SBS sollte man tunlichst alles, aber wirklich alles, über die Assistenten machen und von der Standardinstallation so wenig wie möglich abweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.