Guenny0815 Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hi, wie schützt ihr euch gegen SPAM? Welchen SPAM Killer nutzt ihr?? Ich suche eine Lösung und kenn mich in der Gegend aber noch nicht so aus. Auf Arbeit wird der Outlook 2002 genutzt und wir haben keinen eigenen Mail Server im Haus. Gibt es auch kostenlose Lösungen? Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 K9 von Robin Keir's Software - Home Page. schnell Lernfähig und für privat ausreichend konfigurierbar, und teilweise mit deutscher Sprache. Ist bei Outlook vorschaltbar so dass man OPutlook verwenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Ich nutze auch K9, nach ca. einer Woche wird schon 90+% des Spams rausgefiltert, inzwischen wird kaum noch eine Mail falsch eingestuft (vielleicht eine pro Woche false positive oder false negative). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hab K9 auch eine Zeit lang eingesetzt und kann den nur weiterempfehlen. Musste nur davon weg weil der keinen Exchange Server unterstützt so dass ich jetzt auch den von Outlook verwende (welcher auch ok ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...