Shadow2k Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Huhu ihr da draussen, ich habe mal wieder eine Frage: Ich habe hier ein Outlook 2003 Client, der mit einem Exchange Server verbunden ist. Gibt es die Möglichkeit die "Inbox Ansicht" so zu gestalten das ich auf den ersten Blick sehe ob eine Nachricht weitergeleitet wurde und an wen ? So das das ca. so aussieht Von | Betreff | Datum | Größe | Weitergeleitet an Finde mich grade in den Einstellungen nicht wirklich zurecht ... Danke euch LG Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Dass die Nachricht weitergeleitet wurde kann man am blauen Pfeil nach rechts im Kennzeichnungsstatus sehen, allerdings gibt es soweit ich das sehe keine Möglichkeit direkt zu sehen an wen die Nachricht weitergeleitet wurde. Du kannst ja selbst noch mal die Felder durchschauen, die als Spalten angeboten werden (Ansicht -> Anordnen nach -> Aktuelle Ansicht -> Aktuelle Ansicht anpassen -> Felder), ich habe da nichts entsprechendes gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.