Guenny0815 Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hi, leider ist das nicht meine Ecke mit der Programmierung. Unser Chef möchte eine CD mit diversen Infos und bisschen Image rausgeben. Dabei ist auch ein Video. Nun suche ich eine Möglichkeit wie ich das Video als Fenster gleich in eine HTML einbauen kann. Welche Vorraussetzungen müssen dafür gegeben sein. Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 HTML EMBED - HTML Code Tutorial Sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Sieht an sich ganz gut aus. Ich hab schon das ich, wenn ich den Pfad angegeben habe, das er mir ein Fenster bringt was dem Mediaplayer gleicht. Allerdings startet es nicht. Muss ich den verwendeten Player noch mit angeben?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 setz autostart auf true. wenn dann noch immer nix geht, sieh nach, ob ein fehler aufgetaucht ist. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Welche Vorraussetzungen müssen dafür gegeben sein. Bedenke dabei bitte, daß bei dem entsprechenden Kunden dann auch ein entsprechender Player für die A/V-Dateien vorhanden sein muss. Wenn bei Dir da das Fenster vom WM-Player auftaucht, muß das beim Kunden noch lange nicht so sein. Alternativ taucht da dann evtl. der Quicktime-Player auf, der Abmessungen wieder komplett anders interpretiert. Im Übrigen halte ich HTML nicht für das geeignete Format für eine Image-CD, aber das ist wohl Ansichtssache. :beagolisc Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Habs auf die Reihe bekommen. Danke für eure Hilfe! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.