Hoinkis Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Servus Leute, spätestens in einem Monat sollte ich meinen Projektantrag an die IHK geschickt haben. Ich bin mir leider noch sehr unschlüssig, welches Thema ich nehmen könnte. Wie beurteilt Ihr folgendes Thema: Anti-Malware-Lösung für Exchange 2007: Vergelich von verschiedenen Produkten z.B. GFI + MS Forefront. Technische Details erläutern. Auf die Scan Engine der verschiedenen Programme eingehen. Und schließlich natürlich Installation und Konfiguration. Vielen Dank für eure Beurteilung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rom4ever Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 hehe, hab ich dir des Thema net am Freitag vorgeschlagen? Das Problem dürfte vielleicht sein das das die Anbieter keine Informationen über die Scan-Engine herausgeben und wenn ja, dann nur "Werbe-Geschwätz" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIlein Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Dem muss ich mich anschließen! Habe an ein ähnliches Projekt gedacht.. nur wie soll man feststellen, welche Enginge tatsächlich die bessere ist? Bist du schon einen Schritt weiter, Hoinkis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.