kochphilip Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Guten Tag, ich soll ein Java Programm schreiben in dem man verschiedene Einschränkungen zu einem Kunden eingeben werden kann (Land, PLZ etc). Dann soll eine Textdatei erstellt werden mit den Kundendaten, die den Kriterien entsprechen. Die Daten sollen sequentiell gespeichert in diese Textdatei gespeichert werden. Zu den normalen Daten aus der Tabelle "Kunden" gibt es noch eine Tabelle mit "Kundentitel" zu jeden Kunden können bis zu 9 Kundentitel vorhanden sein. Wenn es weniger als 9 Titel sind soll in der Textdatei eine dementsprechend große Lücke sein. Ich habe aber keine Ahnung wie man das sauber lösen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 wo happert es den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Und was hat das mit PL/SQL zu tun? Ich denke Du schreibst ein Java Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kochphilip Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Die Abfrage an die Oracle Datenbank, optimal wäre es wenn ich mit Java die Parameter übergebe und die Datenbank die Textdatei erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 die DB kann die textdatei allerdings standardmässig nur am eigenen dateisystem erstellen. wenn du das am client willst, muss schon dein client(java)programm das tun. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kochphilip Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 damit wäre ich eigentlich auch schon zufrieden nur die Lösung für das SQL-Statement bereitet mir kopfschmerzen. Jede Zeile muss gleich lang sein, und da bekomme ich probleme mit den Kundentitel weil zu jedem Kunden es mehrere Titel gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.