REDNose Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hi, hab mal ne blöde frage an euch, was muss ich im Punkt 10 des Projektantrags "Dokumentation zu Projektarbeit" hinschreiben?? Ich werde aus der Erläuterung nicht schlau. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonas_ Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 So wie ich das mitbekommen habe, gibt es Kammern, die möchten dort deine genaue Gliederung des Projektberichts sehen. Bei anderen Kammern sollen dort alle Dokumente aufgeführt sein, die du später einreichen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
REDNose Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 ok.... aber das eine schließt das andere ja nicht aus, oder?? bei mir steht in klammer dahinter, dass die nicht selbst erstellten Dokumente unterstrichen werden sollen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Und um welche Kammer geht es? Es gibt durchaus regionale Unterschiede in den Antragsformularen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
REDNose Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Ich gehöre nach Frankfurt am Main Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.