Allie Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo liebe Leute, ich habe eine theoretische Frage. Weiß jemand von euch, ob es generell möglich ist, im Active Directory abzufragen, wessen Kennwort bald abläuft? LG, Allie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis1488 Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 hmm...wäre mir nicht bekannt, dass das möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Kann man per Commandozeile: Stichwort dsquery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allie Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 für eure Antworten. Ich habe es in VB.NET gelöst mit dem Zauberwort UserPrincipal.FindByExpirationTime(Params) LG Allie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Ich habe es in VB.NET gelöst wäre ein feiner Zug von Dir, wenn Du der "Menschheit" gleich den kompletten relevanten Code spendierst ;-) T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.