Cold-Fusion Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 helau und herzlich willkommen bei der nächsten runde: warum gings gestern noch und heute nicht mehr? ich habe folgendes: agp graka typ ati x850xt der firma xpert vision. funktioniert ja auch soweit. nur folgendes, wenn ich nun daddeln möchte etc. kommt der fehler: unabel to initialize the renderer to a valid video mode.... gibt es irgendwo einen adäquaten treiber oder ähnliches? oder irgendwie eine andere lösung des problems? -- ich würde gern heute abend noch etwas zocken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 keine ahnugn welches board du hast, aber ich würde zwei sachen probieren: erstens den neuesten chipsatztreiber laden udn installieren, dann die alten graka treiber VOLLSTäNDIG (am besten mit einem tool) deinstallieren - neustart - dann den neuesten treiber installieren. wenn das nichts hilft (wenn du die möglichkeit hast) die platte in einem anderen rechner ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.