Jucca Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Guten Morgen, ich pauke gerade für eine anstehende Arbeit im Fach "Datenbanken". Da ich in diesem Block "quer" eingestiegen bin, muß ich leider noch immer einiges an Stoff nachholen, so auch in diesem Fach. Ich bin nun eben bei den Teil "Beziehungen" angekommen und suche eine Seite im Netz die es mir vielleicht besser erklärt, wie mein Zettel hier. Wann wird zB das n, wann das mc verwendet?Wann die 1 usw. Würde mich freuen wenn jemand mir bei meiner Erklärungfindung helfen kann. Herzliche Grüße Jucca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Vielleicht ist das ein ganz guter Einstieg: http://de.wikipedia.org/wiki/Entity-Relationship-Modell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jucca Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Vielen dank. Das sieht gut aus auf den ersten Blick, scheint das zu sein was ich brauche. Ich werde es mir später genauer durchlesen und ausdrucken. Herzliche Grüße Jucca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.