emcell Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hi Leute! Ich bin FI/AE und wollte gerade mit meinem Projektantrag anfangen. Hab aber Leider keine Ahnung wie viel Stunden ich für mein Projekt verwenden darf. Außerdem habe ich gehört das nur ein bestimmter Prozentsatz der gesamten Zeit für Planung und Dokumentation genutzt werden darf. Hat jemand von euch vielleicht die genauen Informatinen zu dem Thema? Gruß Emcell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xander.de Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hi, also bei meiner IHK (Hagen) gibts es dazu schöner Infoblätter, bei dir doch sicher auch!? IT-Berufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hi, also bei meiner IHK (Hagen) gibts es dazu schöner Infoblätter, bei dir doch sicher auch!? IT-Berufe Mhh bei der IHK München hab ich sowas nicht gefunden (bzw. nicht ausdauernd genug gesucht ) - hat da jemand ne Ahnung, wo es da sowas gibt, oder müsste das nicht ohnehin in etwa mit den Hagener-Regelungen übereinstimmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.