Hajooo Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo, für meinem PC: AMD X2 4200+ 4x 512 MB DDR-RAM Asus A8V-Deluxe 2x TV-Karte (noch, eine kommt wieder raus) DVD-LW DVD-Brenner 2x HDD (IDE 320 GB, S-ATA 400 GB) Floppy Scanner per USB 2x Gehäuselüfter Funkmaus/TastaturKombi: Logitech Desktop MX Netzteil: Tagan 380 Watt möchte ich die vorhandene Grafikkarte AGP Sapphire Radeon 9600 128 MB passiv austauschen. Welche Karte verträgt meine Netzteil? Sicher werdet Ihr jetzt die Frage stellen, was die Karte leisten soll? Die Karte ist/wäre für mich überdimensioniert. Bin ein Office-Internet-Anwender. Die Karte sollte sehr leise oder passiv sein. RAM min. 128MB Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 wenn sie wirkllich nicht stark sein brauch empfehle ich dir die Geforce FX5200 128MB-DDR AGP im ZEG-SHOP kostetet sie nur 29.90€ aber eine frage... warum willst du den geld ausgeben wenn du eine hast? MFG RAfzahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.