pcpeasant Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Dürfte mit ein Grund sein, warum ich gleich nach der Ausbildung als Perl Entwickler ne Stelle hätte, obwohl ich mit Perl noch nix gemacht hab... das nennt sich dann wohl Verzweiflungstat... nichts womit man sich rühmen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Nach diesem genialen Beitrag meines Vorredners verweise ich einfach auf meine Signatur Mir ist egal, warum ich eine Stelle kriege, solang ich sie kriege und neu einarbeiten muss man sich so oder so... Durchschnittliche Einarbeitungszeit in die Projekte an unserem Standort sind etwa 1.5 - 2 Jahre, bis man 100% produktiv mitarbeiten kann Bearbeitet 19. Mai 2008 von SoL_Psycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jehova-3 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 das nennt sich dann wohl Verzweiflungstat... nichts womit man sich rühmen würde Wenn es um gute Programmierer geht, ist die Situation stellenweise halt auch ziemlich verzweifelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.