geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 ^ mhhhh lesbisch... < findet die Microsoft Datenträger CD's beim näheren hinschaun hübsch V ist auch fastziniert von den Hologrammen *bling* *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 ^ findet *bling* *bling* sachen immer recht hübsch :beagolisc < googelt sich gerade dumm und dämlich, weil ich einfach keine Lösung für ein Problem finde v guckt gerne "Desperate Housewifes" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ^ hat Unrecht; mag Desperate Housewifes überhaupt nicht < ist eher ein [scrubS]-Freund v ist kein Serien-Junkie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ^ hat (ausnahmsweise) mal Unrecht < betrachtet Dr. House, Psych (bzw. Monk), Bones, Scrubs und Malcolm mittendrin als wöchentliches "Musst-See" v findet Dr. House irgendwie "sexy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ^ hat damit absolut recht < kuckt auch immer: Dr. House, Malcolm Mittendrin und Navi CIS v findet Navi CIS Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ^ hat damit absolut recht < kuckt auch immer: Dr. House, Malcolm Mittendrin und Navi CIS v findet Navi CIS Mist! ^ Jups, ist mir ehrlich gesagt zu abgedreht < Findet, dass Enno ein komisches Bild hier von sich präsentiert. Erst die Sekretärinnen und dann noch Dr. House Sexy finden v Trägt Privat High Heels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ^ ähm öhh stell mir das grad lustig vor aber nein < Freut sich auf den Serien Samstag auf ProSieben (schalt ab Mittags ein bis abends (Dr. House ist aber wirklich ein "must-seen" in der Woche :bimei) V Mag kleine Kinder, schafft aber kein ganzes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ^ Ich mag anderer Leute Kinder. Die kann ich nämlich irgendwann wieder abgeben, und dann ist wieder Ruhe.. < Hat auch ein paar Must-See-Serien. (z.B. NCIS, Monk, Psych, House, ... ) v Schaut regelmäßig Grey's Anatomy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 v hat recht^^ < ist Monk/Dr.House fan:) v hat ähnlichkeiten mit Monk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tensor Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 ^ nö ! < ist noch müde vom We! v magh Florian Silbereisen. (Für die Menschen......Heeeeeeeeeey) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 ^ ne, garantiert nicht < Ist total cool und relaxt vom WE v Kommt langsam wieder zu sich, nach dem WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 ^ Aye...korrekt. Wie jeden Montag eben! < Hat schon 3 Tassen Kaffee, mittlerweile 200 Puls - ist aber immernoch müde... v trinkt lieber Tee mit Rum, anstatt Kaffee mit Milch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 ^hat unrecht... andersrum wäre richtig < übt für die ZP ~.~ v freut sich auf feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 ^ natürlich. montags freu ich mich immer auf feierabend > macht heut noch lagerfeuer v denkt sich grad: "was ne blöde idee um diese jahreszeit lagerfeuer machen zu wollen"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 ^ nö tu ich nicht < hat selbst schon in dieser Jahreszeit feuer gemacht v weiß nicht was Feuer ist :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 ^ weiß das wohl, braucht es für die zigarette XD < geht sich ne zigarette drehn und somit eine rauchen ^^v v hat bestimmt richtige zigaretten und dreht momentan nicht XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 ^ Korrekt - liegen gerade zuhause im Schrank "versteckt" < Verzichtet von Aschermittwoch bis Ostersamstag (hoffentlich) komplett auf Alkohol und Zigaretten v hat kein Problem mit Alkohol...ohne schon! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 ^hat recht *lach* < zählt die minuten und std bis zum feierabend v mag kein vodka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 ^ richtig. bier is auch viel besser > freut sich dass er mit seiner fastenzeit-alkohol-abstinenz nicht allein ist v trinkt sowiso keinen alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ^ stimmt nicht. meine leber ist heut ne minibar < schlecht gelaunt, da notebook kaputt v ist der meinung das man braune kühe kakao geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ^ latürlich! und lila kühe ****en schokolade... > geht jetzt weißwurstfühstücken v will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ^ Lügt, denn ich mag keine Weißwust *würgs* < kann diesen komischen ^^ und o.O etc. Smilies rein gar nichts abgewinnen, da sie Text extrem schlecht lesbar machen v fühlt sich alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ^ nein.. eher müde... < will wieder heim v ist alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Edith: ^ naja alt nicht ... schaut eher nur alt aus (^ was braune kühe geben doch kakao oder nicht Oo) < ist müde, da wenig geschlafen v hat grade Frauen/Männerprobleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ^stimmt sogar. Hellseher??? < esse jetzt meine Schoko Kekse. "einmal ne runde schmeiss" v geht jetzt schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge