geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ^ mhhhh lesbisch... < findet die Microsoft Datenträger CD's beim näheren hinschaun hübsch V ist auch fastziniert von den Hologrammen *bling* *bling*
xucha Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ^ findet *bling* *bling* sachen immer recht hübsch :beagolisc < googelt sich gerade dumm und dämlich, weil ich einfach keine Lösung für ein Problem finde v guckt gerne "Desperate Housewifes"
Ganymed Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 ^ hat Unrecht; mag Desperate Housewifes überhaupt nicht < ist eher ein [scrubS]-Freund v ist kein Serien-Junkie
SchwarzerEngel Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 ^ hat (ausnahmsweise) mal Unrecht < betrachtet Dr. House, Psych (bzw. Monk), Bones, Scrubs und Malcolm mittendrin als wöchentliches "Musst-See" v findet Dr. House irgendwie "sexy"
Enno Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 ^ hat damit absolut recht < kuckt auch immer: Dr. House, Malcolm Mittendrin und Navi CIS v findet Navi CIS Mist!
Ganymed Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 ^ hat damit absolut recht < kuckt auch immer: Dr. House, Malcolm Mittendrin und Navi CIS v findet Navi CIS Mist! ^ Jups, ist mir ehrlich gesagt zu abgedreht < Findet, dass Enno ein komisches Bild hier von sich präsentiert. Erst die Sekretärinnen und dann noch Dr. House Sexy finden v Trägt Privat High Heels
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 ^ ähm öhh stell mir das grad lustig vor aber nein < Freut sich auf den Serien Samstag auf ProSieben (schalt ab Mittags ein bis abends (Dr. House ist aber wirklich ein "must-seen" in der Woche :bimei) V Mag kleine Kinder, schafft aber kein ganzes
ingh Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 ^ Ich mag anderer Leute Kinder. Die kann ich nämlich irgendwann wieder abgeben, und dann ist wieder Ruhe.. < Hat auch ein paar Must-See-Serien. (z.B. NCIS, Monk, Psych, House, ... ) v Schaut regelmäßig Grey's Anatomy
Socke1337 Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Geschrieben 22. Februar 2008 v hat recht^^ < ist Monk/Dr.House fan:) v hat ähnlichkeiten mit Monk
Tensor Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 ^ nö ! < ist noch müde vom We! v magh Florian Silbereisen. (Für die Menschen......Heeeeeeeeeey)
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 ^ ne, garantiert nicht < Ist total cool und relaxt vom WE v Kommt langsam wieder zu sich, nach dem WE
SchwarzerEngel Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 ^ Aye...korrekt. Wie jeden Montag eben! < Hat schon 3 Tassen Kaffee, mittlerweile 200 Puls - ist aber immernoch müde... v trinkt lieber Tee mit Rum, anstatt Kaffee mit Milch!
KyosDoll Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 ^hat unrecht... andersrum wäre richtig < übt für die ZP ~.~ v freut sich auf feierabend!
jasso Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 ^ natürlich. montags freu ich mich immer auf feierabend > macht heut noch lagerfeuer v denkt sich grad: "was ne blöde idee um diese jahreszeit lagerfeuer machen zu wollen"^^
Socke1337 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Geschrieben 25. Februar 2008 ^ nö tu ich nicht < hat selbst schon in dieser Jahreszeit feuer gemacht v weiß nicht was Feuer ist :D
KyosDoll Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 ^ weiß das wohl, braucht es für die zigarette XD < geht sich ne zigarette drehn und somit eine rauchen ^^v v hat bestimmt richtige zigaretten und dreht momentan nicht XD
SchwarzerEngel Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 ^ Korrekt - liegen gerade zuhause im Schrank "versteckt" < Verzichtet von Aschermittwoch bis Ostersamstag (hoffentlich) komplett auf Alkohol und Zigaretten v hat kein Problem mit Alkohol...ohne schon! :floet:
KyosDoll Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 ^hat recht *lach* < zählt die minuten und std bis zum feierabend v mag kein vodka
jasso Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 ^ richtig. bier is auch viel besser > freut sich dass er mit seiner fastenzeit-alkohol-abstinenz nicht allein ist v trinkt sowiso keinen alkohol
Scratchy85 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ^ stimmt nicht. meine leber ist heut ne minibar < schlecht gelaunt, da notebook kaputt v ist der meinung das man braune kühe kakao geben
jasso Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ^ latürlich! und lila kühe ****en schokolade... > geht jetzt weißwurstfühstücken v will auch
Ganymed Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ^ Lügt, denn ich mag keine Weißwust *würgs* < kann diesen komischen ^^ und o.O etc. Smilies rein gar nichts abgewinnen, da sie Text extrem schlecht lesbar machen v fühlt sich alt
Socke1337 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Geschrieben 26. Februar 2008 ^ nein.. eher müde... < will wieder heim v ist alt
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Edith: ^ naja alt nicht ... schaut eher nur alt aus (^ was braune kühe geben doch kakao oder nicht Oo) < ist müde, da wenig geschlafen v hat grade Frauen/Männerprobleme...
Scratchy85 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ^stimmt sogar. Hellseher??? < esse jetzt meine Schoko Kekse. "einmal ne runde schmeiss" v geht jetzt schlafen
Empfohlene Beiträge