KyosDoll Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ^leider nein, bin auf arbeit T_____T < geht gleich eine rauchen ~.~ braucht ne lernpause XD v trinkt massenhaft kaffee auf arbeit um wach zu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ^ ja da is schon was wahres dran Kaffee 4tw < hat grade seinen Urlaub geplant v hätte ab morgen auch gern urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ^ ja, da seit gestern krank < hat aber erst ab Montag Urlaub V hat nichts zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ^stimmt vollkommen:schlaf: < würde jetzt gerne nach hause fahren v muss jetzt dringend aufs klo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ^ich nicht, aber mein kollege < hört musik *grins* v muss bis abends arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ^T-60 < mag WISO-fragen in ZPs nicht v hat schlechte laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ^ WER...ICH? SCHNAUZE! < fängt auch an zu "kränkeln" und hofft, dass es net schlimmer wird... v hat heute schon 2 Päckchen Taschentücher gebraucht aufgrund eines Schnupfens (andere Gründe zählen nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ^ stimmt < kann in 20 minuten heim V arbeitet noch bis in die nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ^na ja bis 18 uhr ^__~ < braucht noch nen kaffee ~.~ v hat jetzt aber nachtschicht XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ups, zu spät ^ eigentlich nicht! Wohne auch in Deutschland. (^ nein, 5 Uhr ist schluss) < hat gerade gehört, dass ein Arbeitskollege in den Urlaub fliegt und wünscht sich auch Urlaub v macht dieses Jahr keinen Sommerurlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ^ zum Glück falsch. Wer macht denn keenen Sommerurlaub, wa? < hat gestern ne Ferienwohnung auf Sylt für zwei Sommerwochen gebucht, weil er sich nix besseres leisten kann v fliegt heuer noch auf die Malediven, die Seychellen oder nach Mauritius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ^ nope evtl zu verwandten nach italien ^.~ < hat noch 2 std zu arbeiten *heul* v kann teuer innen urlaub fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ^ leider nich. dieses jahr is nur balkonien angesagt. < wünscht sich, dass er seinen neuen laptop erhält ("sch**** Versand") v hat probleme mit der Tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ^ nee, eher anders herum < fährt dieses We evt. auf Motoradmesse und freut sich tierisch drauf v ist total gegen das Motoradfahren, viel zu gefährlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ^ War zu schnell hmpff < Muss für seine Abschlussprüfung lernen :mod: v Hat bestimmt später Feierabend als ich (12:30) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Zu Spät ^ Hat recht (16:30) (^ stimmt nur halb. Motorrad find ich an und für sich gut; nur wie manche fahren halte ich für unmöglich! (Gilt auch für Autofahrer )) < Hat heute eine super Nachricht erhalten und wird nachher noch was tolles machen! v Hat auch gutes zu berichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ^ nö < hofft aber noch auf ne nachricht v hat die hoffnung aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ^ja... die hoffnung hier in ruhe zu lernen und sich konzentrieren zu können <bekommt hier die kriese -.-" v hat ruhe im gegensatz zu anderen leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ^ ja aber auch nur weil keiner meine erkältung haben will :( < hat das lernen für heut aufgegeben V hat viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ^nicht wirklich... ich sterbe vor langeweile ~.~ <holt sich gleich den 3. kaffee v stirbt nicht vor langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ^ stimmt sind heute nur zu 2 da die andern 3 Kollegen alle Krank sind < macht jetzt er mal Mittag und wird die neue Pizzabude testen v will auch Pizza haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ^ hat recht T______T < macht auch gleich mittag ^^v v hat nichts fürs mittagessen bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ^ wozu gibts ne kantine? < "gönnt" sich gleich die 5. tasse tee v hat nichts mehr vor heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ^ stimmt wenn ich von arbeit heim bin, wird nur noch relaxt und rpgs geschrieben XD < macht jetzt mittag *yummi* lecker nudelsalat v firma hat (wie bei mir) keine kantine und macht sich selbst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ^ Stimmt, hat keine Kantine. Bringt Brote von Zuhause mit und kocht sich einen Tee < Hat mittlerweile die 12. Zwischenprüfung mit den Azubis durchgekaut und will nach Hause v Ist überrascht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge