Ganymed Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ Nö, ich bin nicht dein Lakai... < freut sich wie Bolle auf Montag v mag Computer, die aus Holz gefertigt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lastman Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ Gute Einstellung, machen lassen, statt selber machen < komme immer noch nicht weiter bei der Doku v geht es bestimmt besser als mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ Dazu müsste ich jetzt eine ausführliche medizinische und psychologische Befragung durchführen, die jedoch den Rahmen diese netten Spieles sprengen würde und da niemand Lust verspüren wird einen Satz zu lesen, der sich über mehr als zwei Zeilen hinwegbegibt und im Grunde keinerlei Aussage beinhaltet, werden ich dies tunlichst unterlassen lassen. <- Ist verwirrt. v Macht sich demnächst in der "Brennholzverleih" Branche Selbstständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ wenn das mit dem Studium nicht klappt, könnte ich mir keine andere Alternative vorstellen quasi. :beagolisc < frühstückt jetzt gleich mal v hätte bestimmt auch gern länger geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ nein, 6:00 ist ne gute zeit zum aufstehen < frühstückt ebenfalls gleich v hat keine zeit für nen leckeres frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ zeit? du meinst sowas befremdliches wie frei ... e ... zeit? nö! > hat grad beim telefonieren ganz übel mit nem kratzigen hals zu kämpfen v will auch nen kratzehals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ auf jeden Fall. < hat jetzt Limo statt Cola. v trinkt auch gern Limo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ zweimal im Monat vielleicht. Ist mir auf Dauer zu süß und ungesund. < isst dafür lieber Nutella, the one and only Nuss-Nougat-Creme, die ja gar nicht ungesund sein kann, wenn die deutschen Fußball Nationalspieler das Zeug essen. v steht auf intelligente Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ Natürlich <- Wundert sich mal wieder über den Provokateur de Fachinformtique v Träumt von Hawaii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ klar, wer nicht < will jetzt auch in den Urlaub fliegen/fahren...wahrscheinlich wirds dieses Jahr nichts...doch Balkonien! v hat schon ein schönes Urlaubspacket gebucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ Tzzzzz Urlaubspaket, wer braucht sowas... man fährt auf gut Glück los und schaut worauf man lust hat. < ist irgendwie noch geschafft von Gestern... v hat keine Lust auf arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ Lust schon, nur irgendwie keine Zeit momentan. < fragt sich wer "le Provokateur de Fachinformtique" sein soll v glaubt, dass Leverkusen heute gegen Hamburg im Uefa-Cup weiterkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ Nein, Bayern hat's nicht drauf. < ist zu faul zur Colafrau zu laufen. v läuft für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ und bringt 30° warme Cola ohne Kohlensäure mit, bitteschön! Das ist für das BayerN Leverkusen. :mod: < notiert sich die Unterschiede zwischen C/Java und wartet auf den DHL-Mann v war noch niemals in New York... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ leider war ich erst vor kurzem da. < braucht was zuessen, hat aber keine lust nach mc zu fahren. v hat auch hunger und beteiligt sich an der bestellung vom pizza-man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^nö. gab grad nen Vesper < muss die woche noch auf ne Beerdigung v hat noch schöneres vor de Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ ich glaube fast alles ist besser als eine Beerdigung. < fragt sich was ne Vesper ist :confused: v denkt ne Vesper sei ne Art einer Biene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ ...oder natürlich ein Motorroller aus Italien. :old < erzählt xucha, dass man mit Vesper eine Zwischenmahlzeit bezeichnet, bei Hobbits gern gesehen v wandert beim Zähneputzen in der Wohnung umher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ nö < aber dafür beim telefonieren v hat immer ne riesen telefonrechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ eigentlich nicht, da flat < macht jetzt feierabend v geht gleich auch nach hause und telefoniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.uNd.eE Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ^ falsch, hat Urlaub <hat grad den ersten Kaffee heut getrunken v ist neidisch, will auch urlaub haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 ^ stimmt. aba kriege keinen. < geht jetzt erst mal kaffee trinken und eine rauchen V schliesst sich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 ^ Ich trink lieber Tee und geh erst in 22 Minuten wieder meinem Nikotindrang nach. < hat nicht mal mehr Limo. v hat viel zu tun auf Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 ^ zumindest beim Kaffee, gibt genug andere lustige Arten sich umzubringen edith: ^ naja bis jetzt isses noch ok, morgen wird eklig < hat grade nen Bollerwagen reparieren dürfen Allround Fachinformatiker FTW v hat zwei linke hände beim Schrauben und Basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 ^ stimmt. Schon doof, wenn man Linkshänder ist, aber sich die Schrauben nicht für dich anpassen wollen Lass ich immer wen machen, der das schneller und besser kann < möchte das Hörbuch gerne weiterhören von heute Morgen v mag auch Hörbücher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge