Johnny90 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 ^lässt gedanken viel zu oft schweifen < geht jetz gleich nach hause v muss noch mindestens bis 6 da bleiben :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 ^ hat frei < muss lernen, kommt aba nich dazu v rätselt am filmzitatespiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 ^ stimmt. < will endlich FA haben. v hat Nachtschicht...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MakedoneZ Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Ti ponimae6 etot jazik na kotorom ja govorju sej4as? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 11. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2008 (ich überspring diesen komentar da mal...) ^hat unrecht < ist azubi und darf das nicht v mach es täglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 ^ da nicht definiert keine Aussage < Hat jede menge zu tun bis montag und ab dann erstmal ein paar wochen nix v Liest diesen sinnlosen, zeitraubenden Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 11. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2008 ^ hat da mit schon recht < meinte nachtsicht v hat sofort verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 ^ hat natürlich recht < bekommt heute einen neuen Mitarbeiter v hat heute nicht so einen spannenden Arbeitstag :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 ^ hat Recht. < müde. v bringt mir nachher Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 ^ klar, aber du wirst damit klarkommen das sie warm und ohne kohlensäure sein wird < ist aus dem Berufsschulblock zurrück v hat mich vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Ti ponimae6 etot jazik na kotorom ja govorju sej4as? Ja, ich verstehe dich. Aber das gehört hier nicht rein. ^ Aber natürlich. Kenne dich zwar nicht, aber auch egal. < wird depressiv von diesem blöden wetter! v lässt sich die Sonne aufs Gesicht scheinen(oder sonst wo hin :beagolisc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 ^ leider nicht, weil grad die sonne nicht scheint < fühlt sich grad von seinen kollegen beobachtet, weil er auf fisi rumsurft V panischer websitenwegklicker wenn jemand in den raum reinkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 ^ Hast du hier ne Kamera? < Hasst es, wenn nichts sinnvolles bei Google rauskommt. v Mag das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 ^ Sinnvolles bei google beim ersten Suchen? Sehr Widersprüchlich < Wird langsam sauer auf den Modemhersteller... Dreckteil schon wieder über den Jordan. v hat ein Funktionierendes Modem daheim und fühl sich grade überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 ^ Überlegen fühle ich mich nicht. Liegt aber daran, das sich das beiliegende Netzteil benutze und nicht versuche es direkt an die 230V Leitung anzuschließen:D < Kriegt langsam eine Winterdepression v Will auch endlich Sonne und Temperaturen >15° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 ^ Ja, Ja und nochmals Ja!!! < ist gerade tierisch müde, vermutlich dank dem Wetterchen... v hat einen grünen Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 ^stimmt hab versucht HULK nachzuspielen < hat gleich den ersten kampf verloren v möchte auch gern eine superman-ähnliche figur sein :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 ^ Ohh ja, aber ich glaub so ein Kostüm zwickt im Schritt. < Kränkelt vor sich hin. v Macht sicher gleich irgendeinen Virus-Firewall-Krankheits-Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 ^ ne da steh ich drüber ... < ist heute so dermaßen unmotiviert und will am liebsten heim, jetzt v macht mit beim heimgehen... zu dir oder zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 ^ zu meinem lieblingswirt auf eine halbe bier < bekommt schon entzugserscheinungen v hat noch die das gute bier in bayern gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 ^ Stimmt, ich mag kein ausländisches Bier. :floet: < Hat heute schon über 3 Liter Tee getrunken. v Geht sicher mal für mich aufs Klo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 ^ kann leider nur für mich gehen, mache ich auch gleich < freut sich über die frisch aufgebrühte 5-Minuten-Terrine v mag keine 5-Min.-Terrinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 ^ stimmt esse lieber was selbstgekochtes < geht heute Abend zur Mario Barth Show und freut sich tierisch drauf. v mag Mario Barth nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 ^ Och, ich find ihn mitunter recht amüsant ("Fününününüüü" ) < Hatte grade lecker Brötchen zum Mittach v Macht heute Nulldiät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 ^lol garantiert nicht <kann soviel essen wie er will ohne zuzunehmen v kann das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge