geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 ^ naja ich freu mich dann die Abendsonne auf meinem Pelz zubekommen, im Auto, auf der A3 < will keine Rechner mehr aufsetzen v Mag für mich weiter machen... (t: -56 min) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 ^ Das dauert mir zu lange. < geht jetzt heim. v beneidet mich deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 18. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2008 ^nein danke.. t-15min < hat noch Gruppenstunde und ist damit heute erst um 19.00Uhr fertig v will für mich GuStu halten..(ca. 10 11-13Jährige Kids, alles Ehrenamtlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 ^ nee, lieber nicht, überlasse das lieber den Profies. < Freut sich über das geniale Wetter v Ist Sonnenscheu, mag lieber regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 ^ ich ja, mien Auto nicht < hat am Fr. ca. 10 Liter Wasser aus seinem Auto befördert v kennt solche Probleme nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 ^ Nein, ich hab genug gesunde Beine. < kriegt Kopfschmerzen von dem ****** Dreiecksgezeichne. v mag auch keine Dreiecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 ^ Wieso, Dreiecke sind doch toll, Tacos haben die gleiche Form und die Mag ich < hat sich endlich Kaffee geholt... hat auch lang genug gedauert v Mag auch ein Käffchen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 ^mag keinen Kaffee < bekommt Tee oder Kakao von seinen Sekretärinnen mitgebracht! v fragt sich Sekretärinnen >MEHRZAHL< ??? Wie kommt er dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 ^ Nö! Sind wahrscheinlich Azubis die laufen müssen < Kommt grad an seinem Programmierprojekt nicht weiter v Hat auch gerade ein Problem mit nen PC, Projekt o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 ^ sitzt gemütlich zu haus und hat frei. < überlegt sich, wie er den tag verbringt v will auch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 ^ mehr als alles andere < darf hier Kartons mit Ordnern durch die Gegend schleppen... v hätte Lust was tolles zu Essen geliefert zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 ^ Nur wenns nichts kostet. < wird noch dick. v Weiß, dass die Realität dort ist, wo der Pizzamann herkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 ^ Realität, was denn das? < meint: Realitaet ist nur was fuer Leute die mit Drogen nicht zurechtkommen! v kennt Realität auch nur aus der Erzählung anderer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 ^ Rea... Reali... was? < macht etz erstmal frische Tortellini v kann keine Tortellini machen und kennt das komische R-Wort auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 ^ nein, leider nicht, kann dafür Pelimeni machen(so was ähnliches wie tortellinies) < bekommt jetzt total hunger vom Essen sprechen.... v hält nichts vom essen, ist streng auf Diät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 ^ Ja...genau...warum bekomme ich immer die Diät-Vorlagen, hä? :beagolisc < frisst alles, was ihm in die Finger kommt und hält sein Gewicht...fast (+/- 20% ) v macht heute abend noch was aufregendes und will uns unbedingt davon erzählen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 ^ Wenn du Mit-einem-Buch-in-die-Sonne-setzen (im metaphorischen Sinne, nicht wörtlich ) als aufregend empfindest, bittesehr < Siehe oben :cool: v Kann mit Sonne nix anfangen und schmiert sich lieber eine dieser Bräunungscremes auf alle (un)möglichen Körperpartien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 ^ och sonne is ganz ok < noch 15h arbeiten, dann Urlaub v hat keinen Urlaub in nächster Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 ^ Definiere "in nächster Zeit"... Mitte Mai hab ich mir 3 Tage gegönnt < Darf sich heute seiner Urangst, dem Programmieren stellen v Mag mir sicherlich hilfreich in die Seite treten dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 ^ < programmiert gern, aber kommt grad nicht weiter. v kennt sich auch nicht mit 3D-Vektor-Algorithmen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 ^ häh mit was?? < hat nur noch 11:15h bis zum urlaub. v findet alle die nächste Woche Urlaub haben doof, da selber keinen Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 ^ nee, hab da selbst Urlaub < Quält sich mit ner leichten Blasenenntzündung auf Arbeit. v weiß nicht was ne Blasenentzündung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petmaster2015 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 ^ weiß schon was ne blasenentzündung ist, hatte aber noch keine < hat gerade mit wow angefnagen :upps v ist kein Anime und Manga Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 ^ eher 山無し 落無し 意味無し (yamanashi ochinashi iminashi) = YAOI < findet WOW bäh! v spielt auch son Quatsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 ^ nä, WOW kommt mir icht auf die Platte < findet Serverarbeiten bei Fi.de nicht nett () v hat nichts davon mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge