SchwarzerEngel Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ^ Klar...am liebsten in einer leichten Weißweinsauce (*autsch*) :upps < hat die Weißwurst definitiv vor 12:00 gegessen (man blieb anschl. länger sitzen) v schimpft über mein Statement mit der Weißweinsauce (zurecht!)
Ganymed Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ^ Nö, darüber schimpfe ich nicht. Ich hasse Katzen (bekomme ich was von dem Menü ab?) < mag keine Weißwürste und findet dieses "zutzeln" (oder wie man das schreibt) irgendwie eklig v ist Bayer und haut mir was um die Ohren
Un3XpeCteD Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ^ Nein... < mag lieber Hunde als Katzen V arbeitet gerade nicht, sonder surft im Internet
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ^ verläumnung, das surfen dient zur weiterbildung... *hust* was sonst < hasst es auch zu zutzeln und isst die dinger deshalb mit der pelle (ich mein die weißwürste nicht die katzen ) v hat heute schon mindestens 3 tassen kaffee getrunken
jasso Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ^ nein dafür 3 liter wasser^^ > hat nachgeguckt wie man zuzeln schreibt (bevorzugt aber die zweite methode) v mag weder weißwürste noch katzen in Weißweinsauce
Jan Jansen Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ^ muss aber daran arbeiten weil er im nächsten Monat in München eine neue Stelle antritt < braucht jetzt ganz dringend ein Bier v trinkt doch sicher ein Gläschen Rübenbier mit?
Rastelli Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ^ trinkt Bier < weiß zwar nicht wie Rüberbier schmeckt aber trinkt troztdem mit da es Bier ist v muss bestimmt noch was Essen
Vertigo Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ^stimmt! lecker kohlsuppe :eat: <kocht grad vhät au gern nen teller
PieDie Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ^ Kohlsuppe? Buääh - nein danke :eek < Schlecht geschlafen :schlaf: v Topfit am frühen Morgen
jasso Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ^ aber natürlich < musste heut scho wieder viel zu teuer tanken v mag keine montage
ingh Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ^ wie wahr, wie wahr < braucht noch nen Kaffee v fand das Wochenende auch viel zu kurz
PieDie Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ^ Nicht nur das Wochenende - die ganze Urdingens-Woche war schrecklich kurz < Sollte mal die c't von August 2007 mal endlich zu Ende lesen :floet: v Ist die c't viel zu hoch und liest daher viel lieber die Computer B*ild :bimei
Ganymed Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ^ lügt, hat c't abonniert < findet, daß die c't immer mehr und mehr zum langweiligen Käseblatt wird. v hat Probleme, seine Träume zu verwirklichen
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ^ stimmt, woher weißt du das? oO < ist jetzt depri v hat Hunger
Eratum Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ^ sollte nen Spaßmacher nehmen < freut sich in der Tat darauf seinen Herd in der neuen Wohnung dann gleich einzuweihen v kann nicht kochen und wohnt deshalb bei Mutti
Rastelli Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ^ Lügt < wohnt nicht mehr bei Mutti und kann sehr wohl kochen v könnte auch noch ne Mütze Schlaf vertragen
Rotzgoere Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ^ stimmt, wer verträgt ne mütze schlaf nicht :schlaf: < freut sich auf zu hause, weil heute kocht ein anderer :uli v wird heute nicht bekocht
xucha Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ^ stimmt, wird auch zeit dass ichs lerne < ist ganz schön hungrig v hat Feierabend
ingh Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ^ Noch nicht, aber bald... < ist zwar kein Meisterkoch, aber für ein wenig Abwechslung reichts. v spült nach dem Kochen nicht gerne ab
Enno Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ^richtig, dazu gibts Emma. 60cm breit und mit Stromanschluss < kann zwar kochen, mag aber nicht für sich allein kochen. tuts deshalb auch nciht! v wohnt bestimmt auch allein!
Rotzgoere Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ^ nein, mit sohnemann (5Jahre jung) der kann noch nich kochen < sitzt hier grad rum und guckt ihrem bekloppten freund beim nintendo ds spielen zu...der geht aber gleich nach hause *zum glück* v zockt bestimmt irgendson blödes "baller" spiel wie z.B. counter strike
Magoo Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ stimmt nur teilweise < spielt momentan lieber Super Mario Galaxy bzw. Zack & Wiki für die Wii v mag keine Spielekonsolen
Ganymed Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ lügt - bin eingefleischter Konsolero < mag PC Games nicht (mehr) so sonderlich, da ständiges Hardwareaufrüsten keinen Spass macht v ist Kunstliebhaber, bzw. liebt die Künste.
PieDie Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ Ich hab soviel Kunstverständnis wie ein Backstein - also eine glatte Lüge :beagolisc < fragt sich, wer solche bekloppten Postingbooster wie dieses Spiel erfindet v verzichtet aus Klimaschutzgründen gern auf seinen/ihren PC OT: < sitzt hier grad rum und guckt ihrem bekloppten freund beim nintendo ds spielen zu...der geht aber gleich nach hause *zum glück* Klingt ja nach einer Glücklichen Beziehung - vielleicht solltest du mehr mit seinem "Stylus" spielen, dann schenkt er dir auch mehr Aufmerksamkeit :bimei
Ganymed Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ würde ich machen; wenn es denn wirklich helfen würde < findet, dass alles und jeder auf dieser Klimaschutzschiene mitfährt um sich was von dem Kuchen abzuschneiden, ziemlich ätzend ist. v hat sich mal was geleistet, worauf man stolz sein kann
Empfohlene Beiträge