geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 ^ vollkommen richtig... soll ja leute geben die auch Arbeiten müssen < Beließt sich grade über Firewall Prinzipchen in einem *hust* gedruckten Buch v weiß nicht was ein Buch ist
xucha Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 ^ doch, hab nen ganzen Schrank voll davon. < ist gerade fleißig am Rechner installieren v kann keinen Nagel in die Wand hauen
jasso Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 ^ aktuell nicht (es fehlt mir grad sowohl Hammer als auch Nagel ... ne Wand hätt ich) > sucht grad nach nem Browsergame um Virtuelle Nägel in Virtuelle Wände zu schlagen v überlegt grad an der Definition ab wann ein Nagel als "in die Wand gehauen" gilt.
SchwarzerEngel Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 ^ lieber nicht...da verstrick´ ich mich nur wieder in widersprüchliche Gedankenstränge *grusel* < war (wirklich) noch niemals in einem "Nagel-Studio" ^^ v Ist "Chuck Norris" - Fan und braucht deshalb auch keinen Hammer, um Nägel in Wände zu schlagen
PieDie Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ^ Falsch! Ich BIN Chuck Norris :bimei < Wundert sich, warum der LAN-Adapter vom Rechner gegenüber dauernd blinkt obwohl die Büchse abgeschaltet ist :beagolisc v Juckt sowas nicht - sein/ihr Rechner ist ohnehin immer an (natürlich mit Strom aus der Steckdose, nicht aus dem Atomkraftwerk)
TDM Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ^ Jup und USVs rocken. < denkt nur noch dreieckig. v Mag keine Dreiecke.
Enno Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ^richtig! < findet Quadrate besser! v mag lieber kreise p.s. @piedie WOL (Wake on Lan) ist auf der Netzwerkkarte möglich.
Ganymed Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ^ Kreise sind toll. Sie sind unendlich und haben die Form von Keksen < freut sich über die 6. Staffel Scrubs auf DVD v ist auch Serienjunkie
TDM Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ^ Ja, aber nicht so sehr bei Krankenhaus-Serien. < hatte als kleines Kind immer Langeweile, als er die Schwarzwaldklinik schauen musste. v War noch nicht im Schwarzwald.
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ^ Muss dich enttäuschen, ich war schonmal im "schowz woid" < Hätte jetzt auch gern einen Keks v Weiß nicht was er grade tun soll
Hahne Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ^ Hat vollkommend recht!!! < Hat nächste Woche nur drei Tage Berufsschule und am Freitag frei! v Muss nächsten Freitag arbeiten :upps
Blokkmonsta Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ^ Nö geh nächsten Freitag zur Tuning-world :-) < muss nächste Woche nur ein Tag arbeiten V macht gleich Mittagspause
TDM Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ^ Ich mach hier täglich eine acht-Stunden-Pause. < hat grad voll wundertolle Funktionen geschrieben. v programmiert auch gern.
Socke1337 Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 ^ normalerweiße nicht.. < bastelt lieber an servern rum v will mir bei meinem vista rechner helfen
Enno Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ^ wenns drum ginge ubuntu drauf zu installieren < mag kein Vista. v denkt auch XP reicht in Firmen völlig aus!
Ganymed Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ^ Hat völlig recht < steht mit eier diversen Programmiersprache auf absoluten Kriegsfuß v hat auch mind. ein Hassobjekt
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ^ XP joa das tut wohl. Bei mir am Arbeitsplatz läuft noch W2K Edit: ^ Joa Programmieren stinkt < Lässt die Mittagspause aufgrund des Regens mal wieder ausfallen... Wollte heut Abend noch ausgibig Spazieren gehen... v Hofft wie ich das es aufhört zu Regnen.
Hahne Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ^ Nö, bei mir scheint die Sonne < Komme nicht dazu Mittag zu machen!!! v Freut sich schon auf Simpsons heut Abend!
Socke1337 Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 ^ wenns nix besseres gibt... < hatte auch keine richige pause v hatte 1stunde pause
Mascha Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ^ hat Recht, und kann zum Trost meine Nachtisch-Torte haben < mag keine Torte mit Alkohol drin, aber einem geschenkten Barsch schaut man nicht in .... die Kiemen v ist nicht so weit weg von der Heimat wie ich
michaelmeier Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ^ hat völlig recht < war heute beim frisör V sollte auch mal wieder zum frisör
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ^ nö wartet noch was bis er wieder zum Friseur geht < wartet auf den Feierabend v tun auch die Beine weh
Enno Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ^ noch nicht! < noch ne stunde, dann is Muckibude dran v findet Muckibudenrenner DOOF!
Hahne Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ^ nein find ich nich < mache grad ne kreatinkur v hat auch mal vor ne kreatinkur zu machen
SchwarzerEngel Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ^ Hmmm...Ja...oder...Nein...wie jetzt? Is das was für die Haare? < Könnte so´n Kreatindingens für die Haare schon mal wieder gebrauchen... v hat mehr Haare im Gesicht, als auf´m Kopp und braucht deshalb eher Rasiergel, als ´ne Haarkur
Empfohlene Beiträge