geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 ^ vollkommen richtig... soll ja leute geben die auch Arbeiten müssen < Beließt sich grade über Firewall Prinzipchen in einem *hust* gedruckten Buch v weiß nicht was ein Buch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 ^ doch, hab nen ganzen Schrank voll davon. < ist gerade fleißig am Rechner installieren v kann keinen Nagel in die Wand hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 ^ aktuell nicht (es fehlt mir grad sowohl Hammer als auch Nagel ... ne Wand hätt ich) > sucht grad nach nem Browsergame um Virtuelle Nägel in Virtuelle Wände zu schlagen v überlegt grad an der Definition ab wann ein Nagel als "in die Wand gehauen" gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 ^ lieber nicht...da verstrick´ ich mich nur wieder in widersprüchliche Gedankenstränge *grusel* < war (wirklich) noch niemals in einem "Nagel-Studio" ^^ v Ist "Chuck Norris" - Fan und braucht deshalb auch keinen Hammer, um Nägel in Wände zu schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^ Falsch! Ich BIN Chuck Norris :bimei < Wundert sich, warum der LAN-Adapter vom Rechner gegenüber dauernd blinkt obwohl die Büchse abgeschaltet ist :beagolisc v Juckt sowas nicht - sein/ihr Rechner ist ohnehin immer an (natürlich mit Strom aus der Steckdose, nicht aus dem Atomkraftwerk) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^ Jup und USVs rocken. < denkt nur noch dreieckig. v Mag keine Dreiecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^richtig! < findet Quadrate besser! v mag lieber kreise p.s. @piedie WOL (Wake on Lan) ist auf der Netzwerkkarte möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^ Kreise sind toll. Sie sind unendlich und haben die Form von Keksen < freut sich über die 6. Staffel Scrubs auf DVD v ist auch Serienjunkie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^ Ja, aber nicht so sehr bei Krankenhaus-Serien. < hatte als kleines Kind immer Langeweile, als er die Schwarzwaldklinik schauen musste. v War noch nicht im Schwarzwald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^ Muss dich enttäuschen, ich war schonmal im "schowz woid" < Hätte jetzt auch gern einen Keks v Weiß nicht was er grade tun soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^ Hat vollkommend recht!!! < Hat nächste Woche nur drei Tage Berufsschule und am Freitag frei! v Muss nächsten Freitag arbeiten :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blokkmonsta Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^ Nö geh nächsten Freitag zur Tuning-world :-) < muss nächste Woche nur ein Tag arbeiten V macht gleich Mittagspause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^ Ich mach hier täglich eine acht-Stunden-Pause. < hat grad voll wundertolle Funktionen geschrieben. v programmiert auch gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^ normalerweiße nicht.. < bastelt lieber an servern rum v will mir bei meinem vista rechner helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^ wenns drum ginge ubuntu drauf zu installieren < mag kein Vista. v denkt auch XP reicht in Firmen völlig aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^ Hat völlig recht < steht mit eier diversen Programmiersprache auf absoluten Kriegsfuß v hat auch mind. ein Hassobjekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^ XP joa das tut wohl. Bei mir am Arbeitsplatz läuft noch W2K Edit: ^ Joa Programmieren stinkt < Lässt die Mittagspause aufgrund des Regens mal wieder ausfallen... Wollte heut Abend noch ausgibig Spazieren gehen... v Hofft wie ich das es aufhört zu Regnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^ Nö, bei mir scheint die Sonne < Komme nicht dazu Mittag zu machen!!! v Freut sich schon auf Simpsons heut Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^ wenns nix besseres gibt... < hatte auch keine richige pause v hatte 1stunde pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^ hat Recht, und kann zum Trost meine Nachtisch-Torte haben < mag keine Torte mit Alkohol drin, aber einem geschenkten Barsch schaut man nicht in .... die Kiemen v ist nicht so weit weg von der Heimat wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^ hat völlig recht < war heute beim frisör V sollte auch mal wieder zum frisör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^ nö wartet noch was bis er wieder zum Friseur geht < wartet auf den Feierabend v tun auch die Beine weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^ noch nicht! < noch ne stunde, dann is Muckibude dran v findet Muckibudenrenner DOOF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^ nein find ich nich < mache grad ne kreatinkur v hat auch mal vor ne kreatinkur zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ^ Hmmm...Ja...oder...Nein...wie jetzt? Is das was für die Haare? < Könnte so´n Kreatindingens für die Haare schon mal wieder gebrauchen... v hat mehr Haare im Gesicht, als auf´m Kopp und braucht deshalb eher Rasiergel, als ´ne Haarkur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge