Rotzgoere Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ oh ja, mein kind, meine wohnung, mein auto < ist vor ner dreiviertel stunde auf arbeit angekommen und versucht jetzt produktiv zu arbeiten, was nicht wirklich klappt v ist wohl grad aus dem bett gekrochen und trinkt ne tasse café OT: Klingt ja nach einer Glücklichen Beziehung - vielleicht solltest du mehr mit seinem "Stylus" spielen, dann schenkt er dir auch mehr Aufmerksamkeit :bimei Das habe ich danach getan *zwinker* Frau muss den Männern ja auch mal ihren Spass bei anderen Dingen lassen
Rastelli Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ stimmt nicht < ist schon seit 2 std auf der arbeit v wird heute noch jede menge Kaffee trinken
Eratum Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ hat heut sicher schon ne Menge Kaffee getrunken < muss gleich wieder Nutzer beglücken v beglückt heut nimenaden mehr :-P
Rotzgoere Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ stimmt nicht < ist schon seit 2 std auf der arbeit v wird heute noch jede menge Kaffee trinken ^ womit du recht haben wirst, die ersten 3 tassen sind schon weg geschlürft < wartet auf den chef dat der ma ne ansage hier macht v langweilt sich grad total
Ganymed Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ stimmt nicht, ich sammel gerade kreative Ideen < hat leider kaum Zeit, diese umszusetzen v singt heimlich unter der Dusche Kinderlieder
Just2blue4U Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ lag FAST richtig! Lieber klassisches, wie Nessun Dorma (das hallt immer so schön! ) < hat heute morgen die Hardware für seinen neuen Intel Q6600 bekommen!!! v sollte eigentlich lieber arbeiten als sich hier rumzutreiben!
DeMon Toll Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ stimmt allerdings nur nichts los < langweile und hunger =/ v hat garantiert auch hunger
tauron Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ oh ja < genervt, weil ich heute sehr trockenen Augen habe (Kontaktlinsenträger) v ist beim Hanuta erst die Schoki, dann die Waffel hab ich gegrübelt wo der Pfeil nach unten auf der Tastatur is...
PieDie Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ Das hat dir der Teufel gesagt *röhr* < Hat gerade festgestellt, dass mal wieder jede Menge Flaschenpfand auf dem Fensterbrett steht v Ärgert seine Kollegen immer mit den Geektoys von thinkgeek.com
Beelzebub Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ nein zum glück noch nicht! < ist heute verdammt müde v is bestimmt fan des super fcb
Magoo Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ Total falsch. Ich habe außer WM und EM mit Fußball absolut nichts am Hut. < braucht ein neues Regal. Das alte ist hin. v Geht heute ins Kino
Rotzgoere Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ war noch nie im kino und hat es auch nicht vor mal hinzugehen < muss grad in angebot für nen kunden schreiben und dat zieht sich hin v hat heut bestimmt sex
DeMon Toll Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ Wenn dus sagst ich bin mal gespannt < hat immer noch hunger v ist bestimmt opfer des deutschen staates (jeder darf sich was raus suchen^^)
Rotzgoere Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ jepp, ich bin steuerzahler < hat probleme bei ner faxlösung (aktive ISDN Karte und so) v ist bestimmt raucher
Ganymed Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ lügt, ich finde rauchen widerlich < wünscht sich, der Feierabend wäre in greifbarer Nähe und kein Stau auf der Rückfahrt v ist manchmal bestimmt ausgeflippt und tanzt bei offenen Fenster zu lauter Musik
Carwyn Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ war nah dran < singt lautstark, bei offenem Fenster, auf offener Straße...egal, wer's mitbekommt v hat hoffentlich keinen 2ten Montag wie ich
Eratum Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ hat offensichtlich nen "super" Tag < hat gleich Feierabend (bzw. nimmt ihn sich einfach) v macht grad päuschen
DeMon Toll Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ hat vollkommen recht < fiebert FA entgegen v wünscht sich garantiert das Freitag ist
Ganymed Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ nein, ich will nicht tiefstapeln: Ich wünschte mir, ich könnte bei meinem jetzigen Alter morgen schon in Rente gehen - und es ginge mir dabei gut < freut sich über Sonnenschein v mag es auch, die Füße am Strand ins lauwarme Meer zu stecken und die Wellen zu geniessen
PieDie Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ Och ja, ein sonniger Tag am Meer, Füße im Wasser ist durchaus nicht verkehrt. < Sollte sich abgewöhnen, alles, was suspekt/unnütz/stumpfsinnig vorkommt, als Spam zu bezeichnen v Hält Phishing für eine Abart des
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ jepp (EDIT: da PieDie dazwischengekommen ist: Nö ) < muss noch mindestens 2 mal solange arbeiten wie er alt ist bevor sowas wie rente kommt v mag keinen sonnenschein
Steff785 Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ lügt, ich spring sofort ins meer, wenn ich meer und sonne seh, egal wie kalt es ist. < hat grade schneegänse gesehn, die wieder aufem weg nach haus sind (Gute Reise Jungs) v jagt schneegänse und isst sie roh.
DeMon Toll Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ hey des is ne delikatesse 0_o banausen < wäscht sich gerade die blutverschmierten finger von den gänsen v will garantiert nen stück abhaben^^
Boing! Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ Ganz bestimmt nicht oO < Hat in 11 Minuten Feierabend v Hat erst viel später Feierabend
Enno Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ nö, noch 9 Minuten. < geht jetzt zum Fitnesstudio. v is nen armer Tropf, weil er noch schaffen muss.
Empfohlene Beiträge