Rotzgoere Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ oh ja, mein kind, meine wohnung, mein auto < ist vor ner dreiviertel stunde auf arbeit angekommen und versucht jetzt produktiv zu arbeiten, was nicht wirklich klappt v ist wohl grad aus dem bett gekrochen und trinkt ne tasse café OT: Klingt ja nach einer Glücklichen Beziehung - vielleicht solltest du mehr mit seinem "Stylus" spielen, dann schenkt er dir auch mehr Aufmerksamkeit :bimei Das habe ich danach getan *zwinker* Frau muss den Männern ja auch mal ihren Spass bei anderen Dingen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ stimmt nicht < ist schon seit 2 std auf der arbeit v wird heute noch jede menge Kaffee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ hat heut sicher schon ne Menge Kaffee getrunken < muss gleich wieder Nutzer beglücken v beglückt heut nimenaden mehr :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ stimmt nicht < ist schon seit 2 std auf der arbeit v wird heute noch jede menge Kaffee trinken ^ womit du recht haben wirst, die ersten 3 tassen sind schon weg geschlürft < wartet auf den chef dat der ma ne ansage hier macht v langweilt sich grad total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ stimmt nicht, ich sammel gerade kreative Ideen < hat leider kaum Zeit, diese umszusetzen v singt heimlich unter der Dusche Kinderlieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just2blue4U Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ lag FAST richtig! Lieber klassisches, wie Nessun Dorma (das hallt immer so schön! ) < hat heute morgen die Hardware für seinen neuen Intel Q6600 bekommen!!! v sollte eigentlich lieber arbeiten als sich hier rumzutreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ stimmt allerdings nur nichts los < langweile und hunger =/ v hat garantiert auch hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ oh ja < genervt, weil ich heute sehr trockenen Augen habe (Kontaktlinsenträger) v ist beim Hanuta erst die Schoki, dann die Waffel hab ich gegrübelt wo der Pfeil nach unten auf der Tastatur is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ Das hat dir der Teufel gesagt *röhr* < Hat gerade festgestellt, dass mal wieder jede Menge Flaschenpfand auf dem Fensterbrett steht v Ärgert seine Kollegen immer mit den Geektoys von thinkgeek.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ nein zum glück noch nicht! < ist heute verdammt müde v is bestimmt fan des super fcb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ Total falsch. Ich habe außer WM und EM mit Fußball absolut nichts am Hut. < braucht ein neues Regal. Das alte ist hin. v Geht heute ins Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ war noch nie im kino und hat es auch nicht vor mal hinzugehen < muss grad in angebot für nen kunden schreiben und dat zieht sich hin v hat heut bestimmt sex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ Wenn dus sagst ich bin mal gespannt < hat immer noch hunger v ist bestimmt opfer des deutschen staates (jeder darf sich was raus suchen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ jepp, ich bin steuerzahler < hat probleme bei ner faxlösung (aktive ISDN Karte und so) v ist bestimmt raucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ lügt, ich finde rauchen widerlich < wünscht sich, der Feierabend wäre in greifbarer Nähe und kein Stau auf der Rückfahrt v ist manchmal bestimmt ausgeflippt und tanzt bei offenen Fenster zu lauter Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ war nah dran < singt lautstark, bei offenem Fenster, auf offener Straße...egal, wer's mitbekommt v hat hoffentlich keinen 2ten Montag wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ hat offensichtlich nen "super" Tag < hat gleich Feierabend (bzw. nimmt ihn sich einfach) v macht grad päuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ hat vollkommen recht < fiebert FA entgegen v wünscht sich garantiert das Freitag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ nein, ich will nicht tiefstapeln: Ich wünschte mir, ich könnte bei meinem jetzigen Alter morgen schon in Rente gehen - und es ginge mir dabei gut < freut sich über Sonnenschein v mag es auch, die Füße am Strand ins lauwarme Meer zu stecken und die Wellen zu geniessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ Och ja, ein sonniger Tag am Meer, Füße im Wasser ist durchaus nicht verkehrt. < Sollte sich abgewöhnen, alles, was suspekt/unnütz/stumpfsinnig vorkommt, als Spam zu bezeichnen v Hält Phishing für eine Abart des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ jepp (EDIT: da PieDie dazwischengekommen ist: Nö ) < muss noch mindestens 2 mal solange arbeiten wie er alt ist bevor sowas wie rente kommt v mag keinen sonnenschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steff785 Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ lügt, ich spring sofort ins meer, wenn ich meer und sonne seh, egal wie kalt es ist. < hat grade schneegänse gesehn, die wieder aufem weg nach haus sind (Gute Reise Jungs) v jagt schneegänse und isst sie roh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ hey des is ne delikatesse 0_o banausen < wäscht sich gerade die blutverschmierten finger von den gänsen v will garantiert nen stück abhaben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ Ganz bestimmt nicht oO < Hat in 11 Minuten Feierabend v Hat erst viel später Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ nö, noch 9 Minuten. < geht jetzt zum Fitnesstudio. v is nen armer Tropf, weil er noch schaffen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge