d.uNd.eE Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ hat unrecht < is noch voll von gestern v ist noch auf der arbeit
Rastelli Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ nö macht jetzt auch Feierabend < geht gleich erst mal wieder auf dem Schießstand v denkt sich jetzt " Was wie Schießstand?"
Rotzgoere Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ^ stimmt, macht man heute nich sowas virtuell? < versucht sich jetzt mit nero, dessen programminhabende Diashow mit soundeffekten zusammen zu basteln aus bildern und son quatsch v macht sich bestimmt lustig drüber
Eratum Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ haha...benutzt Nero um sowas zu erstellen < Hat sein "Guten-Morgen-Käffchen" intus und is nun voller Tatendrang v Will auch nen bequemen Kaffeevollautomaten im Büro
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ stimmt, bin zwar kein Kaffeetrinker, aber manchmal wünschte ich, ich könnte mir nen leckeren Cappuchino oder nen Cafe Latte machen < ist heute wohl etwas verpeilt und hat glatt 2x ihre beige farbene Hose mit Wasser eingesaut. v guckt das RTL Dschungelcamp und behauptet das Gegenteil, denn sowas ist ja absolut interlektuell unzulässig
PieDie Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ Das lass' ich mal unkommentiert, weil sowohl zustimmende als auch verneinende Antworten als Geständnis gewertet würden... Böses Ganymed < Findet ein dunkles, vom schwummrigen Blinken der Server-LEDs und der Notausgangbeleuchtung leicht beleuchtetes Rechenzentrum irgendwie gemütlich (warum auch immer). v Hat panische Angst vor dunklen Serverräumen.
Enno Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ kuckt Dschungelkamp und gibt das zu. Allerdings nur wegen Dirk Bach und der Zitlow und ihren echt fiesen Sprüchen immer. < hat Bauchweh und geht wohl doch lieber wieder heim, da das Klo daheim bequemer ist. v is auch noch nicht ganz wach! Weil PieDie schneller war: ^ jep hat Angst vor allen Dunklen Räumen! < hat Bauchweh und geht wohl doch lieber wieder heim, da das Klo daheim bequemer ist. v is auch noch nicht ganz wach!
CroQuet Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ hat recht :schlaf: < freut sich mal wieder über seinen Remotezugang V mag Cola lieber als Kaffee
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ naja, kommt eher auf die Situtation an. < mag Zaubertricks v glaubt, dass Monet was mit Bankwesen zu tun hat
Rotzgoere Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ Monet? WAT, WIE, WO is dat denn? < is grad auf arbeit angekommen und den ersten anruf von cheffe entgegen genommen, welcher aussagte dass er erst gegen nachmittag ins büro kommt, dat heißt so viel *yeaaaaaahhhh party* v hat nich son geilen chef
Boing! Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ Hat unrecht *darf hier nix falsches sagen* < Gibt zu das Dschungelcamp zu gucken v Würde das nie zugeben
Rotzgoere Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ ich geb zu dass ich darüber lese, aber ich habe keinen fernseher (und auch keine TV karte oder DigiTV), ja solche leute jibbet och noch < will heute abend mal wieder kochen für ihren sohnemann (milchreis oder so) v wird heute noch nen anschiss bekommen
d.uNd.eE Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ ist da schief gewickelt, bin ich aber auch überrascht drüber < ist gearde hochmotiviert jetzt was prodiktives zu tun (nicht ironisch ) v sieht sich heute einem schier unlösbaren Aufgabenberg gegenüber
Enno Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ hat recht! und der Berg ruft! < bekommt heut nix gekocht. Will auch Milchreis!!!!!!! v muss heute auch selber kochen, oder fasten!
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ lol fasten, is klar < hat hunger und freut sich schon seid 2 Stunden auf die Mittagspause v muss morgen in die Berufsschule (haha )
Pinhead Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ höchstens als Dozent < wundert sich das Rotzgoere keine Möglichkeit hat TV zu schauen und auch noch nie im Kino war :beagolisc v geht gerne in Kino
Rotzgoere Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ lol fasten, is klar < hat hunger und freut sich schon seid 2 Stunden auf die Mittagspause v muss morgen in die Berufsschule (haha ) Pinhead war erster! ^ HA! Die Zeiten sind vorbei, ansonsten empfand ichs dort immer sehr entspannend und lustig! < sucht grad nen 10m HDMI Kabel v ist verzweifelt weil er/sie keinen ausweg mehr sieht aus der verzwickten situation
d.uNd.eE Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ ganz genau < verzweifelt grad an nem Call by Reference von nem vector v ist grade vollkomen zufrieden mit sich und der Welt
Boing! Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ Stimmt ^___^ < beißt grade in sein leckeres brötchen v hat nicht so ein tolles brötchen
Rastelli Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ recht er/sie hat < wird aber jetzt auch erst mal Mittag machen v hat gar keine Mittagspause ^^
Rotzgoere Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ genau, hab nur sone 5 minuten terrine die hier schon kalt rum steht weil so viele kunden nen support haben wollen und ich nicht wirklich zum essen komme < ist so langsam genervt von dem ganzen durcheinander hier auf arbeit v ist schadenfreudig
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ haha...äh ich meine natürlich nein :hells: < hat sich eben in der kantine satt gegessen v postet das erste mal in diesem Thread
d.uNd.eE Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ also irgendwie nicht < hat das vector Problem gelöst und kommt jetzt woanders nicht weiter v ist heute nicht motiviert
Rotzgoere Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ ohhh ja...eigentlich gibts nur wenige Tage an denen ich motiviert bin im jahr < ißt grad die zweite minuten terrine, weil sie heut ein wenig später feierabend hat wie sonst v denkt sich: wat schreiben die alle nur son *******
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ^ in so einer Fäkalsprache denke ich nicht < denkt sich jeden Tag wie manche hier auf der Arbeit erscheinen können v pupst heimlich am Essenstisch
Empfohlene Beiträge