d.uNd.eE Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ hat unrecht < is noch voll von gestern v ist noch auf der arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ nö macht jetzt auch Feierabend < geht gleich erst mal wieder auf dem Schießstand v denkt sich jetzt " Was wie Schießstand?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ^ stimmt, macht man heute nich sowas virtuell? < versucht sich jetzt mit nero, dessen programminhabende Diashow mit soundeffekten zusammen zu basteln aus bildern und son quatsch v macht sich bestimmt lustig drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ haha...benutzt Nero um sowas zu erstellen < Hat sein "Guten-Morgen-Käffchen" intus und is nun voller Tatendrang v Will auch nen bequemen Kaffeevollautomaten im Büro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ stimmt, bin zwar kein Kaffeetrinker, aber manchmal wünschte ich, ich könnte mir nen leckeren Cappuchino oder nen Cafe Latte machen < ist heute wohl etwas verpeilt und hat glatt 2x ihre beige farbene Hose mit Wasser eingesaut. v guckt das RTL Dschungelcamp und behauptet das Gegenteil, denn sowas ist ja absolut interlektuell unzulässig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ Das lass' ich mal unkommentiert, weil sowohl zustimmende als auch verneinende Antworten als Geständnis gewertet würden... Böses Ganymed < Findet ein dunkles, vom schwummrigen Blinken der Server-LEDs und der Notausgangbeleuchtung leicht beleuchtetes Rechenzentrum irgendwie gemütlich (warum auch immer). v Hat panische Angst vor dunklen Serverräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ kuckt Dschungelkamp und gibt das zu. Allerdings nur wegen Dirk Bach und der Zitlow und ihren echt fiesen Sprüchen immer. < hat Bauchweh und geht wohl doch lieber wieder heim, da das Klo daheim bequemer ist. v is auch noch nicht ganz wach! Weil PieDie schneller war: ^ jep hat Angst vor allen Dunklen Räumen! < hat Bauchweh und geht wohl doch lieber wieder heim, da das Klo daheim bequemer ist. v is auch noch nicht ganz wach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ hat recht :schlaf: < freut sich mal wieder über seinen Remotezugang V mag Cola lieber als Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ naja, kommt eher auf die Situtation an. < mag Zaubertricks v glaubt, dass Monet was mit Bankwesen zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ Monet? WAT, WIE, WO is dat denn? < is grad auf arbeit angekommen und den ersten anruf von cheffe entgegen genommen, welcher aussagte dass er erst gegen nachmittag ins büro kommt, dat heißt so viel *yeaaaaaahhhh party* v hat nich son geilen chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ Hat unrecht *darf hier nix falsches sagen* < Gibt zu das Dschungelcamp zu gucken v Würde das nie zugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ ich geb zu dass ich darüber lese, aber ich habe keinen fernseher (und auch keine TV karte oder DigiTV), ja solche leute jibbet och noch < will heute abend mal wieder kochen für ihren sohnemann (milchreis oder so) v wird heute noch nen anschiss bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.uNd.eE Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ ist da schief gewickelt, bin ich aber auch überrascht drüber < ist gearde hochmotiviert jetzt was prodiktives zu tun (nicht ironisch ) v sieht sich heute einem schier unlösbaren Aufgabenberg gegenüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ hat recht! und der Berg ruft! < bekommt heut nix gekocht. Will auch Milchreis!!!!!!! v muss heute auch selber kochen, oder fasten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ lol fasten, is klar < hat hunger und freut sich schon seid 2 Stunden auf die Mittagspause v muss morgen in die Berufsschule (haha ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ höchstens als Dozent < wundert sich das Rotzgoere keine Möglichkeit hat TV zu schauen und auch noch nie im Kino war :beagolisc v geht gerne in Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ lol fasten, is klar < hat hunger und freut sich schon seid 2 Stunden auf die Mittagspause v muss morgen in die Berufsschule (haha ) Pinhead war erster! ^ HA! Die Zeiten sind vorbei, ansonsten empfand ichs dort immer sehr entspannend und lustig! < sucht grad nen 10m HDMI Kabel v ist verzweifelt weil er/sie keinen ausweg mehr sieht aus der verzwickten situation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.uNd.eE Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ ganz genau < verzweifelt grad an nem Call by Reference von nem vector v ist grade vollkomen zufrieden mit sich und der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ Stimmt ^___^ < beißt grade in sein leckeres brötchen v hat nicht so ein tolles brötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ recht er/sie hat < wird aber jetzt auch erst mal Mittag machen v hat gar keine Mittagspause ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ genau, hab nur sone 5 minuten terrine die hier schon kalt rum steht weil so viele kunden nen support haben wollen und ich nicht wirklich zum essen komme < ist so langsam genervt von dem ganzen durcheinander hier auf arbeit v ist schadenfreudig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ haha...äh ich meine natürlich nein :hells: < hat sich eben in der kantine satt gegessen v postet das erste mal in diesem Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.uNd.eE Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ also irgendwie nicht < hat das vector Problem gelöst und kommt jetzt woanders nicht weiter v ist heute nicht motiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ ohhh ja...eigentlich gibts nur wenige Tage an denen ich motiviert bin im jahr < ißt grad die zweite minuten terrine, weil sie heut ein wenig später feierabend hat wie sonst v denkt sich: wat schreiben die alle nur son ******* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ in so einer Fäkalsprache denke ich nicht < denkt sich jeden Tag wie manche hier auf der Arbeit erscheinen können v pupst heimlich am Essenstisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge