Rotzgoere Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ essenstisch? sowat hab ick noch nicht mal zu hause, und hier auf arbeit fehlt auch jede spur von so einem tisch, hier wird im stehen gegessen und gepupst oder auf dem Hausflur wenn man mal wieder heimlich eine raucht < windet sich wie ne schlange weil so viel los ist v fährt bestimmt bald in den urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ Nein, war erst grad in Urlaub < Will ne Million Euro gewinnen v Schenkt mir bestimmt ne Million Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ wenn du mir vorher zwei Millionen schenkst, überleg ichs mir < hätte eigentlich schon Feierabend, muss aber noch was fertigmachen v wartet auch auf Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ^ hat schon längst feierabend < sitzt grad wieder mal am privaten rechner und ißt stulle mit brot v langweilt sich wohl grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ stimmt denn bin grade erst auf der arbeit angekommenn < ärger mich grade da der Kaffee noch nicht durch ist und meine Augen immer kleiner werden v hatte bestimmt schon Kaffee und ist am frühen Morgen schon gut gelaunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ hat zumindest mit dme Kaffee recht. Das andere legte sich, als ich erfahren hab, dass der Internetprovider meiner Wahl, trotz angeblich verbindlicher Aussage am Telefon mir kein I-Net stellen kann. Ich seh mich schon bei magenta T landen *schnief* < ist traurig s.o. v hat bestimmt I-Net @ home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ Hat sowas von Recht < Sehnt schon jetzt am Morgen dem Feierabend entgegen v HAt sich vorgenommen heute möglichst wenig zu arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^:floet: < steht voll auf Vanille - auch außerhalb der Weihnachtszeit v mag bestimmt leckere Plätzchen frisch aus dem Ofen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don.Zwiebel Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ Das sind die Besten < Bedauert, dass die Plätzchensaison vorbei ist v Freut sich auf die Krapfensaison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ dieser verordnete Frohsinn?? NEVER! < ist der personifizierte Faschingsmuffel v rennt bestimmt im Kostüm zum Fasching?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ haha*** Fasching is mir sowat von fremd! is doch bloß immer nen grund sich zu besaufen! < hat grad nen café to go im auto hinter sich auf der fahrt zur arbeit und putzt grad die tatstur von ihrem lieblingskollegen! v hat bestimmt grad nen serverausfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ Gott sei Dank nicht! < muss aber einen neuen Server einrichten. (der alte ist zu langsam geworden) v stand heute schon im Stau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ Nö, ich hatte heut' im Stadtverkehr eine unerwartete grüne Welle :beagolisc < ist am ausloten, ob es technische oder angewandte Informatik studieren möchte... v Ist sowieso Lotto-Erb-Millionär und stellt sich solche Fragen gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ leider nicht. Sonst hätte ich mir schon eine Menge Träume verwirklichen können < mag Musik, die an Urlaub erinnert v guckt Sponge Bob und schämt sich nicht dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ erzählt am frühen morgen Wirres Zeug < hatte jetzt auch schon den 2 Kaffee v fährt Rosenmontag nach Kölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ Nö, eher nach Neukölln < sitzt in einem Großraumbüro und hät im Moment lieber seine Ruhe v trägt bestimmt grad zwei unterschiedliche Socken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ fast erwischt, hatte ich gestern < is fertig mit putzen und fängt jetzt an zu arbeiten (rumsitzen und surfen) v findet mich witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ Nein, irgendwie nicht < Findet einzeller.tk - Der Einzeller im Webradio! Telefonscherz Telefonterror mit MC-HuMs viel besser, wenn auch niveaulos - und das auf hohem Niveau v Denkt jetzt "Einzeller? Hat das was mit Knast zu tun?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ nein, Einzeller erinnern mich an meinen Biologie Unterricht < mochte es, Dinge unter dem Mikroskop anzuschauen v ist bestimmt David Hasselhoff Fan () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ na und wie < stellt grad fest, dass der tolle Meßmer Tee den er gestern geholt doch nur nach Kaugummi schmeckt.. v kann nich mit der Zunge seinen Ellenbogen berühren (und testet es grad ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ Zu beidem nein^^ *das schon mals ausprobiert hat* < Hat nix zu tuhn v Hat noch weniger zu tuhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ stimmt, heute is flaute < geht jetzt erstmal eine rauchen *ohne dampf keine leistung* v will och mal gern nach berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ och joa < aber noch vieeeel lieber in die karibik v war auch noch nie in der karibik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ stimmt fahr aber lieber nach Norwegen oder Schweden < kann jetzt endlich mein Frühstück essen da die User grade mal nicht nervern v hat nervernde User gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ ja stimmt, die bringen ein wenig abwechslung in den tristen alltag < kiekt mal nach nem neuen notebook v will och n neues notebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge