PieDie Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ^ Erstmal ein "altes" gehabt haben... Ne, ich brauch sowas (noch) nicht < hat gestern mal wieder ein Buch durchgelesen v Liest auch gern
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ^ hat Recht, lesen ist super! < überlegt, wo das Navi Zubehör hingekommen ist. Finde meine Halterung und Aufladegerät für den Zigarettenanzünder nicht mehr *g* v hat leider keinen grünen Daumen und läßt sogar Kakteen sterben
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ^ Da konnte ich nix, für der Kaktus hatte bestimmt nen Produktionsfehler :s < tut alles vom Sport gestern weh und muss heute wieder v hasst Sport
Boing! Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ^ Na im TV ists doch ganz ok xD < Macht jetz Mittag v Macht nie Mittag
Enno Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ^ kann nich sein, kommt nämlich grad ausm Mittag wieder. < geht jeden Tag was essen v hat allerdings keine Zeit Mittag zumachen!
Gast darek_dcp Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ^ halb richtig, gehe nur selten < Mittag vorbei, also keiner der meckert, wenn ich jetzt rauchen gehe v sehnt sich das Wochenende herbei
Eratum Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ^ nimmt sich Zeit zum Mittag machen < fiebert bereits dem Feierabend entgegen (max 1,5h) v muss noch bissel rabotten Edit darek war schneller: ^ hat vollkommen recht < sieht aber erstmal dme feierabend entgegen v muss noch bissel rabotten
Rastelli Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ^ jau noch knapp 2 Std < schaut heute abend Handball v findet Hanball bescheuert
Boing! Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ^ Stimmt (fast) < Freut sich schon auf den schönen Sommer v is der nächste
Gast darek_dcp Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ^ Stimmt, und wundert sich jetzt noch wie er das wissen konnte < wundert sich, dass sich die deutschen Handballer schwertun v mag eher andere Sportarten
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ^ jepp < mag zum Beispiel Golf v findet Golf langweilig
Rotzgoere Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ^ ja, mach lieber matratzensport < denkt grad daran *hmmmmmm* v könnte jetzt auch...
Gast darek_dcp Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ^ ... ja bitte? sie denkt wie es aussieht nur an das eine < hm, nun nachdenklich v der nächste weiß weiter
Boing! Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ^ :floet: < Sollte sich mal vielleicht wieder ne Matraze kaufen v Hat bestimmt schon eine total abgenutzte Matratze :floet:
Enno Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ^stimmt nicht, weil: < hat garkeine Matratze! v fragt sich jetzt, warum ich keine Matratze habe!
Rotzgoere Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ^ frag mich, wie aufgeschürft deine knie sind < lacht sich schlapp bei dem gedanken v hat das sofa dafür
Enno Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ^hat das grad garnicht! < hat nämlich nen Wasserbett (und da hats halt keine Matratze) v Mag keine Wasserbetten!
PieDie Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Wenn sie auslaufen nicht, nein < Hat heute den Schrecksenmeister bekommen *freu* v Denkt jetzt "Was zum Henker ist ein Schrecksenmeister?"
Boing! Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Hat Recht^^ VIelleicht etwas meisterliches? :cool: < Arbeitet heut nur bis 15 v KAnn mir sagen was ein Schrecksenmeister ist
Enno Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ nö woher sollte ich das kennen? < arbeitet heut nur bis 13 Uhr. v weis bestimmt was der schrecksenmeister ist.
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Ja der Schreckensmeister ist von Walter Moers < mag die Welt Zamoniens v ist so häßlich wie eine rasierte Berghutze
PieDie Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Woher weißt du das, ich lerne doch seit Jahren in der nachtigallerschen Nachtschule - kenn ich dich von da? oO :floet: (Wenigsten seh ich nicht aus, wie eine Waldspinnenhexe ) < Hat gestern Neuromancer angefangen und kann deswegen noch nicht den Schrecksenmeister lesen. v Denkt, Neuromancer sei eine gehackte Klasse in Diablo 2
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ nein, spielt gerade selbt Diablo 2 und hat diese Klasse noch nicht gesehen < müsste noch die "Stadt der träumenden Bücher" lesen v lebt nicht nach dem Leitspruch "Wissen ist Nacht!"
PieDie Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Doch, sehr wohl! < Hat "Die Stadt der Träumenden Bücher" regelrecht verschlungen (genau wie Rumo). Geht eher gemütlich los, wird aber mit Mythenmetz' Eintritt in die Katakomben sehr interessant. v Sollte auch mal einen Zamonien-Roman lesen (sehr empfehlenswert)
Rotzgoere Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ wovon redet ihr? ick steh nich uff sone bücher/geschichten/sagen/märchen, leb nämlich in der realität < wartet auf ihren arbeitskollegen, der hat nämlich kippen gekauft, weil ichs nich geschafft hab heut früh v hat bestimmt noch ziggis
Empfohlene Beiträge