PieDie Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ Erstmal ein "altes" gehabt haben... Ne, ich brauch sowas (noch) nicht < hat gestern mal wieder ein Buch durchgelesen v Liest auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ hat Recht, lesen ist super! < überlegt, wo das Navi Zubehör hingekommen ist. Finde meine Halterung und Aufladegerät für den Zigarettenanzünder nicht mehr *g* v hat leider keinen grünen Daumen und läßt sogar Kakteen sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ Da konnte ich nix, für der Kaktus hatte bestimmt nen Produktionsfehler :s < tut alles vom Sport gestern weh und muss heute wieder v hasst Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ Na im TV ists doch ganz ok xD < Macht jetz Mittag v Macht nie Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ kann nich sein, kommt nämlich grad ausm Mittag wieder. < geht jeden Tag was essen v hat allerdings keine Zeit Mittag zumachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast darek_dcp Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ halb richtig, gehe nur selten < Mittag vorbei, also keiner der meckert, wenn ich jetzt rauchen gehe v sehnt sich das Wochenende herbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ nimmt sich Zeit zum Mittag machen < fiebert bereits dem Feierabend entgegen (max 1,5h) v muss noch bissel rabotten Edit darek war schneller: ^ hat vollkommen recht < sieht aber erstmal dme feierabend entgegen v muss noch bissel rabotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ jau noch knapp 2 Std < schaut heute abend Handball v findet Hanball bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ Stimmt (fast) < Freut sich schon auf den schönen Sommer v is der nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast darek_dcp Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ Stimmt, und wundert sich jetzt noch wie er das wissen konnte < wundert sich, dass sich die deutschen Handballer schwertun v mag eher andere Sportarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ jepp < mag zum Beispiel Golf v findet Golf langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ ja, mach lieber matratzensport < denkt grad daran *hmmmmmm* v könnte jetzt auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast darek_dcp Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ ... ja bitte? sie denkt wie es aussieht nur an das eine < hm, nun nachdenklich v der nächste weiß weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ :floet: < Sollte sich mal vielleicht wieder ne Matraze kaufen v Hat bestimmt schon eine total abgenutzte Matratze :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^stimmt nicht, weil: < hat garkeine Matratze! v fragt sich jetzt, warum ich keine Matratze habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^ frag mich, wie aufgeschürft deine knie sind < lacht sich schlapp bei dem gedanken v hat das sofa dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ^hat das grad garnicht! < hat nämlich nen Wasserbett (und da hats halt keine Matratze) v Mag keine Wasserbetten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Wenn sie auslaufen nicht, nein < Hat heute den Schrecksenmeister bekommen *freu* v Denkt jetzt "Was zum Henker ist ein Schrecksenmeister?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Hat Recht^^ VIelleicht etwas meisterliches? :cool: < Arbeitet heut nur bis 15 v KAnn mir sagen was ein Schrecksenmeister ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ nö woher sollte ich das kennen? < arbeitet heut nur bis 13 Uhr. v weis bestimmt was der schrecksenmeister ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Ja der Schreckensmeister ist von Walter Moers < mag die Welt Zamoniens v ist so häßlich wie eine rasierte Berghutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Woher weißt du das, ich lerne doch seit Jahren in der nachtigallerschen Nachtschule - kenn ich dich von da? oO :floet: (Wenigsten seh ich nicht aus, wie eine Waldspinnenhexe ) < Hat gestern Neuromancer angefangen und kann deswegen noch nicht den Schrecksenmeister lesen. v Denkt, Neuromancer sei eine gehackte Klasse in Diablo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ nein, spielt gerade selbt Diablo 2 und hat diese Klasse noch nicht gesehen < müsste noch die "Stadt der träumenden Bücher" lesen v lebt nicht nach dem Leitspruch "Wissen ist Nacht!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Doch, sehr wohl! < Hat "Die Stadt der Träumenden Bücher" regelrecht verschlungen (genau wie Rumo). Geht eher gemütlich los, wird aber mit Mythenmetz' Eintritt in die Katakomben sehr interessant. v Sollte auch mal einen Zamonien-Roman lesen (sehr empfehlenswert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ wovon redet ihr? ick steh nich uff sone bücher/geschichten/sagen/märchen, leb nämlich in der realität < wartet auf ihren arbeitskollegen, der hat nämlich kippen gekauft, weil ichs nich geschafft hab heut früh v hat bestimmt noch ziggis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge