SchwarzerEngel Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Jau...zuhause im Schrank. Kommen erst zu Fasching wieder raus! < Liest gerade das 4. Buch der Osten-Ard-Saga und ist dankbar für den Zamonien-Lese-Tipp v Würde gerne mal Rotzgoere´s Matratze ausprobieren :floet:
Rotzgoere Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ meine matratze is durchgelegen < cheffe ist da, der betrieb kann los gehen, heute ist freitag und ich hab trotzdem erst 17 uhr feierabend v geht heute abend bestimmt einen saufen
Enno Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ richtig! erst lecker Essen, dann die Woche vergessen < freut sich schon auf Feierabend. v ärgert sich, weil er heut lange arbeiten muss.
PieDie Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Nein, 13:30 finde ich nicht so lang < Hatte gerade eine politisch unkorrekte Idee zum Thema Klimawandel und Atomkraft v Hält "Atomkraft" für einen Energieriegel aus der Muckibude und "Klimawandel" für eine neue Klimaanlage
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ nein Atomkraft ist da, wo Homer ganz dolle aufpasst und zum Klimawandel muss ich an pupsende Kühe denken < findet, dass heute ein wunderschöner, sonniger Tag ist v geht sich in der Mittagspause auch mal die Beine vertreten
Rotzgoere Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ mittagspause?! wat is dat! hier wird durchgearbeitet < ****t grad über die angebote von antivirensoftware ab v lädt mich heute abend zum essen ein
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ mit Sicherheit nicht < blättert gerade in einem Kunsthandbuch v kann auch noch über andere Dinge als Computer, Party und Spiele reden
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^nö (schon wieder zu langsam also: ja ) < hat bei dem ganzen gerede über essen schon wieder nen riesen hunger v ist auf diät
Rotzgoere Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ quatsch, hat die perfekte figur < fährt jetzt erstmal zum kunden, switch einbauen und sowat allet v sitzt nur vor dem bildschirm
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ auf der Arbeit meistens schon < verweist mal auf Fachinformatiker.de Fotos - Haupt-Index wegen der perfekten Figur v hat da auch noch kein Foto gepostet
Magoo Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ doch, hab ich < fällt bei dem Wort "Foto" ein, das er noch neue Akkus für die Digicam kaufen muss, da der Urlaub im Mai schon gebucht ist v hat auch schon Urlaub gebucht
Rastelli Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ ja/nein (nicht selber gebucht da ich als Betreuer auf eiener Ferienfreizeit mitfahre) < muss morgen arbeiten v muss morgen auch arbeiten
Boing! Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Nein Bin doch nicht verrückt < Muss gleich Mittagessen für ganze Firma vorbereiten und herrichten v HAt heute nix zu essen dabei
PieDie Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ INö, ich geh in die Kantine < Auch Bilder will. Am besten im Bikini in aufreizender Pose, also hop hopp, Rotzgoere :hells: v Sabbert beim Gedanken an heiße IT-Häschen im Bikini
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ nein Danke, bin ja kein Freak < war heute Morgen schon fleissig schwimmen. v mag aber auch keinen Sport
Boing! Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Was.. was ist Sport? oO < Kann soviel essen wie er will un d bleibt trotzdem dünn.. v Kann mir erklären was Sport ist.
lastman Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Sport ist Mord!! das weiß doch jedes Kind < Bringt das spiel mal ein wenig durcheinander, weil er langeweile hat \/ wird heute bestimmt was ganz schönes erleben
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ glaub ich nicht, aber ich lass mich gerne überraschen < findet das spiel eigentlich doof v hat bald feierabend
PieDie Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Aber sowas von < findet, lastman hat's Spiel mit seinem zu groß geratenen \/ kaputt gemacht v Findet das auch
Boing! Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Hat Recht < Ist jetz wegen dem großen "V" total fertig v Hätte lieber ein kleines "v" da oben stehen
Enno Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Jep. da MUSS ein kleines v hin!! < wenn das nicht nen Mod macht, dann hackt er das Board um da nen kleines v hinzubekommen! v unterschreibt den Aufruf an die Mods das zu Ändern!
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ tu ich nicht, denn die Mods haben hier genug zu tun < hat schön die Sonne draussen genossen v kaut gerade Kaugummi
DeMon Toll Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ lol des stimmt sogar Airwaves < mag Airwaves v mag auch Airwaves
Rotzgoere Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ ne ick mag lieber was anderes im mund *lol* < is wieder zurück aus dem aussendienst und ****t ab das sie noch bis 17 uhr muss v is schon zu haus und bereitet den abend vor
Enno Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ richtig. < geht nämlich jetzt noch mal ins bett, damit ich ausgeschlafen bin. v hat auch nen schönen abend vor sich!
Empfohlene Beiträge