SchwarzerEngel Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Jau...zuhause im Schrank. Kommen erst zu Fasching wieder raus! < Liest gerade das 4. Buch der Osten-Ard-Saga und ist dankbar für den Zamonien-Lese-Tipp v Würde gerne mal Rotzgoere´s Matratze ausprobieren :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ meine matratze is durchgelegen < cheffe ist da, der betrieb kann los gehen, heute ist freitag und ich hab trotzdem erst 17 uhr feierabend v geht heute abend bestimmt einen saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ richtig! erst lecker Essen, dann die Woche vergessen < freut sich schon auf Feierabend. v ärgert sich, weil er heut lange arbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Nein, 13:30 finde ich nicht so lang < Hatte gerade eine politisch unkorrekte Idee zum Thema Klimawandel und Atomkraft v Hält "Atomkraft" für einen Energieriegel aus der Muckibude und "Klimawandel" für eine neue Klimaanlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ nein Atomkraft ist da, wo Homer ganz dolle aufpasst und zum Klimawandel muss ich an pupsende Kühe denken < findet, dass heute ein wunderschöner, sonniger Tag ist v geht sich in der Mittagspause auch mal die Beine vertreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ mittagspause?! wat is dat! hier wird durchgearbeitet < ****t grad über die angebote von antivirensoftware ab v lädt mich heute abend zum essen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ mit Sicherheit nicht < blättert gerade in einem Kunsthandbuch v kann auch noch über andere Dinge als Computer, Party und Spiele reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^nö (schon wieder zu langsam also: ja ) < hat bei dem ganzen gerede über essen schon wieder nen riesen hunger v ist auf diät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ quatsch, hat die perfekte figur < fährt jetzt erstmal zum kunden, switch einbauen und sowat allet v sitzt nur vor dem bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ auf der Arbeit meistens schon < verweist mal auf Fachinformatiker.de Fotos - Haupt-Index wegen der perfekten Figur v hat da auch noch kein Foto gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ doch, hab ich < fällt bei dem Wort "Foto" ein, das er noch neue Akkus für die Digicam kaufen muss, da der Urlaub im Mai schon gebucht ist v hat auch schon Urlaub gebucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ ja/nein (nicht selber gebucht da ich als Betreuer auf eiener Ferienfreizeit mitfahre) < muss morgen arbeiten v muss morgen auch arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Nein Bin doch nicht verrückt < Muss gleich Mittagessen für ganze Firma vorbereiten und herrichten v HAt heute nix zu essen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ INö, ich geh in die Kantine < Auch Bilder will. Am besten im Bikini in aufreizender Pose, also hop hopp, Rotzgoere :hells: v Sabbert beim Gedanken an heiße IT-Häschen im Bikini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ nein Danke, bin ja kein Freak < war heute Morgen schon fleissig schwimmen. v mag aber auch keinen Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Was.. was ist Sport? oO < Kann soviel essen wie er will un d bleibt trotzdem dünn.. v Kann mir erklären was Sport ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lastman Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Sport ist Mord!! das weiß doch jedes Kind < Bringt das spiel mal ein wenig durcheinander, weil er langeweile hat \/ wird heute bestimmt was ganz schönes erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ glaub ich nicht, aber ich lass mich gerne überraschen < findet das spiel eigentlich doof v hat bald feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Aber sowas von < findet, lastman hat's Spiel mit seinem zu groß geratenen \/ kaputt gemacht v Findet das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Hat Recht < Ist jetz wegen dem großen "V" total fertig v Hätte lieber ein kleines "v" da oben stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ Jep. da MUSS ein kleines v hin!! < wenn das nicht nen Mod macht, dann hackt er das Board um da nen kleines v hinzubekommen! v unterschreibt den Aufruf an die Mods das zu Ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ tu ich nicht, denn die Mods haben hier genug zu tun < hat schön die Sonne draussen genossen v kaut gerade Kaugummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ lol des stimmt sogar Airwaves < mag Airwaves v mag auch Airwaves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ ne ick mag lieber was anderes im mund *lol* < is wieder zurück aus dem aussendienst und ****t ab das sie noch bis 17 uhr muss v is schon zu haus und bereitet den abend vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ richtig. < geht nämlich jetzt noch mal ins bett, damit ich ausgeschlafen bin. v hat auch nen schönen abend vor sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge