Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ oh ja, erst zum friseur, dann einkaufen und dann aufräumen < findet das Rotzgoere das Niveau hier ganz schön drückt :eek v findet das gut so
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ nein, ich finde das extrem schrecklich und weder cool noch lustig < hofft, endlich morgen mal einen Glückgriff mit einer Immobilie zu haben v hätte auch gerne eine eigenes Nest zum planen der Zukunft
Rotzgoere Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ wenn du kochen und hausaufgaben mit dem sohnemann als schön empfindest, icke nich < geht gleich ein wie eine nie gegossene blume v freut sich och noch drüber ups Guybrush Threepwood war schneller
tauron Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ definitiv, bin auch grad am suchen < muss noch 15min durchhalten v trommelt ooch grad aufm Tisch rum, weil nüscht passiert.. [edit] ups de Jöre wa schneller
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^joa, < ist auch schon länger auf der suche nach ner neuen wohnung v hat das schon alles hinter sich und ist voll und ganz glücklich hmm diesmal sogar 2 schneller...
Rotzgoere Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ nein, ich finde das extrem schrecklich und weder cool noch lustig < hofft, endlich morgen mal einen Glückgriff mit einer Immobilie zu haben v hätte auch gerne eine eigenes Nest zum planen der Zukunft ^ hat ihr eigenes nest,, ne eigentumswohnung + gartengrundstück mit minihaus drauf < holt sich grad noch n café v heult weiter rum und beschwert sich über mich
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ^ nein dafür kennen wir uns noch nicht gut genug... (bin auch zu faul alle posts zu lesen < is grad müde und wartet auf den anruf der freundin... v hat heut noch nicht zähne geputzt
SirLizium Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 ^ natürlich habe ich sie doch geputzt, schaut her: :bimei < macht normalerweise nicht bei solchen Spielchen mit v ist der Dschungelkönig der Herzen :schlaf:
Boing! Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 ^ ICh war noch nie in nem Dschungel.. lustig wärs aber^^ < macht normalerweise bei solchen Spielchen mit v Ist ein riesen Fan von D.Bohlen
DeMon Toll Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ^ Fan? Paahhhh ich würd sagen STALKER :D:D < wird selbst übel von seinem geschmack v ist auch übel von meinem geschmack :bimei
PieDie Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ^Übergibt sich gleich < Findet sich in Vista gar nicht zurecht - alles so anders als in XP :beagolisc v Nutzt aus Protest noch Windows 3.11
Ganymed Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ^ lügt; nutzt aus Überzeugung OSX < liebt gut designte Stücke v hat vor kurzem ein Schnäppchen gemacht
Rastelli Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ^ nicht nur 1 es waren gleich 2 < freut sich das Dortmund seit 12 Jahren endlich wieder im Pokal Viertelfinale steht v kann mit Fußball nichts anfangen
PieDie Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ^ Woher weißt du das? < Ist ganz kirre, "Maurice der Kater" von Terry Pratchett zu lesen. Der Klappentext hört sich zumindest genial an :beagolisc v Kann mit Lesen nix anfangen.
Boing! Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ^ Kommt drauf an was^^ < Hat heute morgen ne Standpauke vom Chef bekommen ;_; v Kennt das Wort Arbeit nicht
Rotzgoere Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ^HA! Dat haste dir so jedacht, wa! schon mal wat von Arbeitsvertragserfüllung gelesen? :mod: < quält sich grad mit ILO Lizenzen für HP Server rum v will bestimmt mal zur massage
SchwarzerEngel Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ^ Aye...war das´n Angebot? :floet: < Fragt sich gerade, ob sein Arbeitsvertrag auch so ne bescheuerte "Erfüllungsklausel" enthält v Hat definitiv noch niemals nicht etwas von vertraglicher Arbeitserfüllung gehört
Eratum Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ^ hat recht (erfülle meine Arbeit auch ohne komische klausel) < hat nächste woche urlaub v hätte gerne nächste woche urlaub
Boing! Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ^ HAt auch Recht ;_; Am besten immer < Überlegt sich wie er dies schaffen kann v Kanns mir bestimmt sagen
PieDie Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ^ Du könntest auf dem Weg zur Arbeit (oder am besten vor Ort) auf der Treppe derart unglücklich stürzen, dass du Genesungssonderurlaub bekommst < Könnt' auch schon wieder eine Prise Urlaub vertragen v Braucht keinen Urlaub und lebt fürs Arbeiten
DeMon Toll Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ^ ich? Na klar doch was denn sonst < da ich meine arbeit liebe *sich gerade mit Arbeit für 5 Leute eindeckt die 1 wochen brauchen würde aber nur noch bis 16:30 Uhr dafür zeit hat* v hilft mir bestimmt bei der arbeit?^^
Don.Zwiebel Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ^Selber Schuld wenn man sich soviel Arbeit aufhalst < Wo käme ich denn da hin? Mache jetzt schön Feierabend für heute v Verbringt mindestens 50% seiner / ihrer Zeit ohne Computer
xucha Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ^ stimmt, ich schlaffe, esse, koche, putze, lese usw. in dieser Zeit < augen sind schon ganz rot vom vielen lesen in foren... v geht gleich ins solarium zum entspannen
Rotzgoere Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ^ ne, geht erst am samstag < hatte heute frei und hat sehr viel geputzt und bis eben geschlafen v is neidisch
PieDie Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 ^ Auf Putzen? Bwahahaha < Hat völlig zerschundene Hände von der CPU-Kühler installation (Sch&%§"! Pushpins) v Kauft seine Rechner immer beim ALDI und hat sich noch die Hände für den PC schmutzig (respektive blutig) gemacht.
Empfohlene Beiträge