Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ oh ja, erst zum friseur, dann einkaufen und dann aufräumen < findet das Rotzgoere das Niveau hier ganz schön drückt :eek v findet das gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ nein, ich finde das extrem schrecklich und weder cool noch lustig < hofft, endlich morgen mal einen Glückgriff mit einer Immobilie zu haben v hätte auch gerne eine eigenes Nest zum planen der Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ wenn du kochen und hausaufgaben mit dem sohnemann als schön empfindest, icke nich < geht gleich ein wie eine nie gegossene blume v freut sich och noch drüber ups Guybrush Threepwood war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ definitiv, bin auch grad am suchen < muss noch 15min durchhalten v trommelt ooch grad aufm Tisch rum, weil nüscht passiert.. [edit] ups de Jöre wa schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^joa, < ist auch schon länger auf der suche nach ner neuen wohnung v hat das schon alles hinter sich und ist voll und ganz glücklich hmm diesmal sogar 2 schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ nein, ich finde das extrem schrecklich und weder cool noch lustig < hofft, endlich morgen mal einen Glückgriff mit einer Immobilie zu haben v hätte auch gerne eine eigenes Nest zum planen der Zukunft ^ hat ihr eigenes nest,, ne eigentumswohnung + gartengrundstück mit minihaus drauf < holt sich grad noch n café v heult weiter rum und beschwert sich über mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ^ nein dafür kennen wir uns noch nicht gut genug... (bin auch zu faul alle posts zu lesen < is grad müde und wartet auf den anruf der freundin... v hat heut noch nicht zähne geputzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 ^ natürlich habe ich sie doch geputzt, schaut her: :bimei < macht normalerweise nicht bei solchen Spielchen mit v ist der Dschungelkönig der Herzen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 ^ ICh war noch nie in nem Dschungel.. lustig wärs aber^^ < macht normalerweise bei solchen Spielchen mit v Ist ein riesen Fan von D.Bohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ^ Fan? Paahhhh ich würd sagen STALKER :D:D < wird selbst übel von seinem geschmack v ist auch übel von meinem geschmack :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ^Übergibt sich gleich < Findet sich in Vista gar nicht zurecht - alles so anders als in XP :beagolisc v Nutzt aus Protest noch Windows 3.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ^ lügt; nutzt aus Überzeugung OSX < liebt gut designte Stücke v hat vor kurzem ein Schnäppchen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ^ nicht nur 1 es waren gleich 2 < freut sich das Dortmund seit 12 Jahren endlich wieder im Pokal Viertelfinale steht v kann mit Fußball nichts anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ^ Woher weißt du das? < Ist ganz kirre, "Maurice der Kater" von Terry Pratchett zu lesen. Der Klappentext hört sich zumindest genial an :beagolisc v Kann mit Lesen nix anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ^ Kommt drauf an was^^ < Hat heute morgen ne Standpauke vom Chef bekommen ;_; v Kennt das Wort Arbeit nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ^HA! Dat haste dir so jedacht, wa! schon mal wat von Arbeitsvertragserfüllung gelesen? :mod: < quält sich grad mit ILO Lizenzen für HP Server rum v will bestimmt mal zur massage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ^ Aye...war das´n Angebot? :floet: < Fragt sich gerade, ob sein Arbeitsvertrag auch so ne bescheuerte "Erfüllungsklausel" enthält v Hat definitiv noch niemals nicht etwas von vertraglicher Arbeitserfüllung gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ^ hat recht (erfülle meine Arbeit auch ohne komische klausel) < hat nächste woche urlaub v hätte gerne nächste woche urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ^ HAt auch Recht ;_; Am besten immer < Überlegt sich wie er dies schaffen kann v Kanns mir bestimmt sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ^ Du könntest auf dem Weg zur Arbeit (oder am besten vor Ort) auf der Treppe derart unglücklich stürzen, dass du Genesungssonderurlaub bekommst < Könnt' auch schon wieder eine Prise Urlaub vertragen v Braucht keinen Urlaub und lebt fürs Arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ^ ich? Na klar doch was denn sonst < da ich meine arbeit liebe *sich gerade mit Arbeit für 5 Leute eindeckt die 1 wochen brauchen würde aber nur noch bis 16:30 Uhr dafür zeit hat* v hilft mir bestimmt bei der arbeit?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don.Zwiebel Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ^Selber Schuld wenn man sich soviel Arbeit aufhalst < Wo käme ich denn da hin? Mache jetzt schön Feierabend für heute v Verbringt mindestens 50% seiner / ihrer Zeit ohne Computer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ^ stimmt, ich schlaffe, esse, koche, putze, lese usw. in dieser Zeit < augen sind schon ganz rot vom vielen lesen in foren... v geht gleich ins solarium zum entspannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ^ ne, geht erst am samstag < hatte heute frei und hat sehr viel geputzt und bis eben geschlafen v is neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 ^ Auf Putzen? Bwahahaha < Hat völlig zerschundene Hände von der CPU-Kühler installation (Sch&%§"! Pushpins) v Kauft seine Rechner immer beim ALDI und hat sich noch die Hände für den PC schmutzig (respektive blutig) gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge