geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ^ IHHHHHHH Aldi, das is bei mir alles Handarbeit (jaaa selbst die Waver < braucht Kaffee, JETZT v mag auch einen Kaffee trinken
Enno Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ^ nee lieber nen Tee, < bekommt den gleich von einer seiner 3 Sekretärinnen. Die wissen halt wie man mir gutes tun kann v is neidisch auf die 3 Sekretärinnen
Steellion Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ^ hat damit aber sowas von Recht, da hier keine tollen Sekretärinnen sind < freut sich auf übermorgen, ab da hab ich nämlich 3 Tage Urlaub v hätte auch gerne Urlaub
Rotzgoere Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ^ nö...denn mir reicht mein urlaub im märz und dann fahre ich im mai auch noch gleich auf bezahlten urlaub der Krankenkasse (mutter-kind kur für 3 Wochen ins bayernland) < genießt die sonnenstrahlen grad die in meinem gesicht rumblinken v is zufrieden mit der welt so wie sie ist
DeMon Toll Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ^ im Moment ja da ich Urlaub hab^^ < fragt sich was er schon um diese Tageszeit im Urlaub wach macht? v würde sich gern ähnlich schwere fragen stellen^^
Socke1337 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 ^ nicht unbedingt < will auch urlaub... v ist kein topmodel
Boing! Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ^ falsch, ein supermodell < Will auch Urlaub am besten für immer v Schenkt mit seine freien Urlaubstage
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ^ da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken hrhrhr ^^ < mag sich unter den Schreibtisch legen und schlafen v mag sich dazulegen?
Steellion Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ^ eigentlich ne nette Idee hab aber bald Feierabend da leg ich mich doch Lieber zu Hause auf die Couch < Hasst seinen Chef -.-" v hat bestimmt nen viel tollerern Chef als wie ich
jasso Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ^ mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit > kommt mit den heute eintreffenden arbeiten nicht hinterher v hat nix zu tun und hilft mir fertig zu werden
DeMon Toll Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ^ sry hab Urlaub da tu ich sowas böses nich :bimei < langweilt sich v langweilt sich bestimmt nich
Rotzgoere Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ^ stimmt, fährt jetzt nach hause...das wird wieder nervenaufreibend durch die stadt zu gurken, da kommt keine langeweile auf < freut sich aufs bettchen v is gespannt auf den morgigen arbeitstag
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ^ ne wieso gespannt sein ich weiß was mich morgen früh erwartet *schauder* < freut sich aber mit aufs bettchen v mag Ü-eier (Spannung, Spiel und Schoki nachdem hier jedem langweilig is in der Arbeit )
Magoo Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ^ stimmt, wer mag sie nicht < hat aber leider kaum Figuren drin. Immer nur Schrott. v findet auch diesen "Schrott" super
Boing! Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ^ Aber immer doch^^ Das zusammenbauen macht halt einfach Spaß < Fiebert schon jetzt dem WE entgegen v Würde seinem Chef den Hintern küssen
Socke1337 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 ^wenn ich dafür ne gehaltserhöhung bekomme < mag html nicht... will nicht mehr html programmieren v muss so was wohl nicht machen
jasso Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ^ doch muss ich > findet die worte html und programmieren in einem satz irgendwie seltsam v findet das auch
Ganymed Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ^ hat Recht < mag HTML und CSS und alles was dazugehört v darf leider wie ich nichts damit machen
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ^haha hast du ne ahnung <html, css, c#, asp.net und jede menge javascript v lacht jetzt
Ganymed Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ^ heult jetzt < möchte nämlich auch lieber Javascript machen als den Kram hier (oder Java - ja, ist kein Vergleich aber besser als das hier) v wird auch mit seinen Wünschen beim Chef ignoriert...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ^ja vorallem bei den gehaltsverhandlungen <ihh java :eek v mag auch kein java
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ^ hat nichts zu lachen ................ < hasst Programmieren, spielt lieber in der Serverphalanx rum v hatte heute schon achtundrölfzig Tassen Kaffee
SirLizium Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ^ das wäre vielleicht so, wenn ich Kaffee mögen würde > hält sich lieber mit frischer Draußen-Luft wach v würd am liebsten, so wie ich, jetzt Feierabend machen
Socke1337 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 ^wer den nicht? <ist tot krank....und hat kein schoki...:S v gehts gut und hat schoki....
Rastelli Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ^ stimmt habe mir schoki aus der Mittagspause mitgebracht < ist noch vom Karnevalswochenende kaputt v war gar nicht Karneval feiern
Empfohlene Beiträge