geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ^ IHHHHHHH Aldi, das is bei mir alles Handarbeit (jaaa selbst die Waver < braucht Kaffee, JETZT v mag auch einen Kaffee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ^ nee lieber nen Tee, < bekommt den gleich von einer seiner 3 Sekretärinnen. Die wissen halt wie man mir gutes tun kann v is neidisch auf die 3 Sekretärinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steellion Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ^ hat damit aber sowas von Recht, da hier keine tollen Sekretärinnen sind < freut sich auf übermorgen, ab da hab ich nämlich 3 Tage Urlaub v hätte auch gerne Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ^ nö...denn mir reicht mein urlaub im märz und dann fahre ich im mai auch noch gleich auf bezahlten urlaub der Krankenkasse (mutter-kind kur für 3 Wochen ins bayernland) < genießt die sonnenstrahlen grad die in meinem gesicht rumblinken v is zufrieden mit der welt so wie sie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ^ im Moment ja da ich Urlaub hab^^ < fragt sich was er schon um diese Tageszeit im Urlaub wach macht? v würde sich gern ähnlich schwere fragen stellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ^ nicht unbedingt < will auch urlaub... v ist kein topmodel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ^ falsch, ein supermodell < Will auch Urlaub am besten für immer v Schenkt mit seine freien Urlaubstage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ^ da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken hrhrhr ^^ < mag sich unter den Schreibtisch legen und schlafen v mag sich dazulegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steellion Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ^ eigentlich ne nette Idee hab aber bald Feierabend da leg ich mich doch Lieber zu Hause auf die Couch < Hasst seinen Chef -.-" v hat bestimmt nen viel tollerern Chef als wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ^ mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit > kommt mit den heute eintreffenden arbeiten nicht hinterher v hat nix zu tun und hilft mir fertig zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ^ sry hab Urlaub da tu ich sowas böses nich :bimei < langweilt sich v langweilt sich bestimmt nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ^ stimmt, fährt jetzt nach hause...das wird wieder nervenaufreibend durch die stadt zu gurken, da kommt keine langeweile auf < freut sich aufs bettchen v is gespannt auf den morgigen arbeitstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ^ ne wieso gespannt sein ich weiß was mich morgen früh erwartet *schauder* < freut sich aber mit aufs bettchen v mag Ü-eier (Spannung, Spiel und Schoki nachdem hier jedem langweilig is in der Arbeit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 ^ stimmt, wer mag sie nicht < hat aber leider kaum Figuren drin. Immer nur Schrott. v findet auch diesen "Schrott" super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ^ Aber immer doch^^ Das zusammenbauen macht halt einfach Spaß < Fiebert schon jetzt dem WE entgegen v Würde seinem Chef den Hintern küssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ^wenn ich dafür ne gehaltserhöhung bekomme < mag html nicht... will nicht mehr html programmieren v muss so was wohl nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ^ doch muss ich > findet die worte html und programmieren in einem satz irgendwie seltsam v findet das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ^ hat Recht < mag HTML und CSS und alles was dazugehört v darf leider wie ich nichts damit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ^haha hast du ne ahnung <html, css, c#, asp.net und jede menge javascript v lacht jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ^ heult jetzt < möchte nämlich auch lieber Javascript machen als den Kram hier (oder Java - ja, ist kein Vergleich aber besser als das hier) v wird auch mit seinen Wünschen beim Chef ignoriert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ^ja vorallem bei den gehaltsverhandlungen <ihh java :eek v mag auch kein java Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ^ hat nichts zu lachen ................ < hasst Programmieren, spielt lieber in der Serverphalanx rum v hatte heute schon achtundrölfzig Tassen Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ^ das wäre vielleicht so, wenn ich Kaffee mögen würde > hält sich lieber mit frischer Draußen-Luft wach v würd am liebsten, so wie ich, jetzt Feierabend machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ^wer den nicht? <ist tot krank....und hat kein schoki...:S v gehts gut und hat schoki.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ^ stimmt habe mir schoki aus der Mittagspause mitgebracht < ist noch vom Karnevalswochenende kaputt v war gar nicht Karneval feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge