Mike Lorey Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo Leute, ich habe folgendens Problem. Ich muss auf Netzlaufwerken entwickeln können. Unter DotNet 1.1 war das noch relativ simpel Laufwerk / UNC-Pfad als vertrauenswürdig einstufen und gut war. Aber irgendwie klappt das unter DotNet 2.0 nicht so wirklich. Ich habe schon fleißig gegooglet, wahrscheinlich mit den falschen Begriffen und aus der Hilfe werde ich nicht recht schlau. Also jeder Hinweis ist willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJan Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Inwiefern "entwickelst du auf Netzlaufwerken"? Ein Programm dass eine DLL von einem Netzlaufwerk einbindet? Ein Netzlaufwerk auf dem deine Projektmappe liegt? Programme die von einem Netzlaufwerk aus gestartet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Die komplette Entwicklung soll auf Netzlaufwerken laufen, sprich die Projektmappe soll auf dem Netzlaufwerk liegen. Meiner einer ist kein Entwickler, somit hoffe ich, dass die Aussage jetzt auch stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJan Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Wieso benutzt ihr nicht eine Versionskontrolle wie z.B. Microsoft SourceSafe oder SVN (mit AnkhSVN)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 bei mir geht das ohne probleme, wenn ich unter dem wizard (systemsteuerung->dienste) die securty für lokales intranet auf full trust setzte... notfalls setzt auch mal internet auf full trust.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.