Terran Marine Geschrieben 8. April 2001 Teilen Geschrieben 8. April 2001 Hi! Ich habe mir die neuste Version von SuSe heruntergeladen und will sie nun installieren. Ich habe auch schon die Bootdiskette erstellt, und damit gebootet, er will dann die Partition wissen auf der die Installationdateien liegen und danach das Verzeichnis . Das habe ich alles korrekt eingegeben, trotzdem bricht er mit der Fehlermeldung ab "Kann Image nicht finden, überprüfen sie ob sie das richtige Verzeichnis angegeben haben". Wer weiß Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 ...ich traue mich ja kaum zu Fragen, aber WIE hast Du den Pfad angegeben? Doch nicht etwa C:\HIER_LIEGEN_DIE_LINUX_DATEIEN, oder...? Wäre nicht das erste Mal, das ich genau derartige Versuche mitbekommen würde, daher die Frage. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 10. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2001 Ganz so blöd bin ich gottseidank nicht, habe das Problem mittlerweile selbst gelöst, die Boot-diskette die ich mir mit Hilfe von 7.1 erstellt habe, hat nicht ordentlich fun ktioniert (warum auch immer). Mit der Suse 7.0 CD gings, dort hat er mein Verzeichnis erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.