Rayner Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo Zusammen, ich suche ein Multifunktionsgerät welches: - das Kopieren, Faxen, Scannen und Drucken beherrscht - über ein WLAN Anschluss verfügt - Kein Tintenstrahldrucker ist sondern ein Laserdrucker - Schwarz/Weiß reicht - zwischen 500 und 1000 Euro Kostet. Leider kenn ich mich in diesem Hardware Bereich überhaupt nicht aus und weiß so nicht bei welchem Produkt ich ein gutes Preis Leistungsverhältnis erhalte. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen:D. Danke schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Der einzige MFP, der mir so auf anhieb einfällt und alles abdecken sollte, was du möchtest: Brother MFC-8870DW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.