Enno Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hi Folks, ich hab mir schon die Finger wundgegoogled aber nichts gefunden. Ich brauche für einen Kollegen ein Tool das die Kontakte von Outlook mit einer in einem Smart-Card-Reader eingelegten Grossen SIM-Card Syncronisieren kann. Problem ist er hat ein Autotelefon das nur die grossen Teile frisst und kanns damit nicht über den Umweg Handy-Laptop machen. Kennt einer da was. Oder muss ich weitergooglen? Danke schonmal Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Es gibt doch "Adapter-Karten" von Normal-SIM auf große SIM... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Seine ist aber noch eine gute alte 5V Karte, die man nicht herrausbrechen kann. Und eine neue Karte kommt nicht infrage, da das immer 3,3V Karten sind. Ausserdem machen die Adapter in Autos meist mehr Probleme als sie helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.