Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Ich hab ein Terra Mobile Business 6000 Notebook (die Url geht zu einem 6010 was aber fast das selbe ist) und dabei so einen Portreplikator an dem ich im Büro meine ganze Hardware angeschlossen habe und dann halt nur das eine Kabel immer ans Notebook anschließen muss. Welche Möglichkeiten hätte ich da jetzt 2 Monitore anzuschließen und gleichzeitig zu nutzen? Direkt am Notebook ist ja noch ein Monitoranschluss so das ich da und am Portreplikator einen anschließen könnte. Aber ich bezweifle mal das das so funktioniert, sondern das ich entweder den am Notebook oder den am Portreplikator benutzen kann. Könnte man da einfach die Grafikkarte wechseln (bzw. eine einbauen weil das für mich nach einer Onboard Karte aussieht)? Allerdings seh ich jetzt auch nicht wo dann die Anschlüsse der Karte rauskommen sollten... Gibt es noch andere Möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Gibt es noch andere Möglichkeiten?Aber sicher doch. Matrox GXM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Oh nett, muss ich dann mal beantragen sobald mein neuer Monitor mal endlich kommt. Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Danke schön Bitteschön. Falls du das Gerät genehmigt bekommst, könntest du ja auch mal einen Testbericht hier verfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.