Corny2rock Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hi! mein Schwager möchte gerne FI werden. kann mir einer eine seite oder mal schreiben wo ich dazu umfassende Information kriege??? ausbildungszeit,betribe etc. wie das ganez halt abläuft! eien grobe darstellung würde reichen. Greets Corny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juchi Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Fi-Systemintegration: BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden - Suche Fi-Anwendungsentwicklung: BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden - Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Gute Darstellung der einzelnen IT-Berufe --> IT - BERUFE Und wenn es eine Broschüre sein darf, dann finde ich diese hier recht informativ: www.bmbf.de/pub/it-berufe.pdf Darin steht mehr zum FI ab S. 27 (Schwerpunkt FIAE S. 29/30, FISI S. 31/32) Es gibt natürlich Überschneidungen, daher muss man genauer nach den Differenzen schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.