DustDevil Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo Forum, habe einen W2k3 Standard mit Veritas BackupExec und WSUS 2. Nun möchte ich WSUS 2 deinstallieren, habe aber bedenken, weil die uninstall Routine meldet das auch die MSDE entfernt wird, und ich möchte ungern BackupExec dadurch abschiessen, weil es auch auf die MSDE zugreift. Hat Jemand schon Erfahrungen damit? Vielen Dank im voraus DustDevil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Normalerweise (aber was ist bei MSDE schon normal) sollte die die BE-Instanz stehen bleiben, wenn du die WSUS-Instanz deinstallierst. Ansonsten deinstallierst du die WSUS-Instanz nicht und stoppst nur die entsprechende SQL-Instanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DustDevil Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Danke Chief Wiggum, das Problem ist das ich nicht die Wahl habe MSDE zu deinstallieren, da ich auf WSUS 3.0 upgraden möchte. Die Uninstall Routine der WSUS gibt mir nicht die Möglichkeit ohne Deinstallation von MSDE fortzufahren. Gruss DustDevil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.