mentis Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Huhu Leute, ich schreibe am Dienstag eine Klausur in Wirtschaftsinformatik. Wir benutzen in der Uni Oracle 9i glaube ich. Laut dem Script vom Prof gibt es Personal Oracle 9i auf der Oracle Seite, allerdings werde ich nich so richtig schlau daraus. Ich muss zu hause noch einige Aufgaben rechnen und wäre über ein FAQ sehr sehr dankbar. Was genau muss ich runterladen? Was muss ich beim installieren beachten? mfg menti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbwizard Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Huhu Leute, ich schreibe am Dienstag eine Klausur in Wirtschaftsinformatik. Wir benutzen in der Uni Oracle 9i glaube ich. Laut dem Script vom Prof gibt es Personal Oracle 9i auf der Oracle Seite, allerdings werde ich nich so richtig schlau daraus. Ich muss zu hause noch einige Aufgaben rechnen und wäre über ein FAQ sehr sehr dankbar. Was genau muss ich runterladen? Was muss ich beim installieren beachten? mfg menti Hallo, Was willst du den wissen ? Die PE 9i kannst du unter http://www.oracle.com/technology/software/products/oracle9i/index.html herunterladen, es gibt nur ein Version für Windows. Doku und Installationshinweise sollten enthalten sein, ich habe diese Version allerdings auch noch nie benutzt. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mentis Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Danke für die schnelle Antwort. Ich werd es mal runterladen und installieren. Ich melde mich dann nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.