Patty1980 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo alle miteinander, ich weiss nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber ich bin kurz vorm Verzweifeln. Ich habe ein Plugin für Eclipse Vers. 3.3... Heruntergeladen und zwar diese hier : VE/Installing - Eclipsepedia Nun folgendes Problem, wie schaffe ich es nun in Eclipse diesen Editor zu verwenden, kann mir das jemand erklären? Ich habe die Anleitung zur Einbindung des Plugins schritt für schritt durchgeführt, das Plugin wird auch unter Manage Configuration perfekt Angezeigt, nur weiss ich nicht wie ich aus Eclipse darauf zugreifen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Loer Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ich kenne dieses Plugin zwar nicht aber hätte da 2 fragen: 1. bringt dieses Plugin eine eigene Perspektive mit? (dann brauchst du nur die Perspektive zu wechseln und hast den Editor) 2. Ist dieses Plugin mit Eclipse 3.3 Kompatibel? (sind sehr viele Plugins leider noch nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobinja Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Normalerweise sollte es im Kontextmenü von .java-Dateien im Untermenü "Open with" einen Punkt wie "Visual Editor" oder ähnlichem geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnudot Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 im context -> new File -> new java class gibts es auch eine Punkt new Visual Class aber der VE läuft unter 3.3 nicht mehr, bzw. wird nicht aktiv weitereintwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patty1980 Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Aber unter der Verison 3.3.1.1 soll er doch angeblich wieder laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.