Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Langsam habe ich eingesehen dass es wohl mit feiern eher nichts wird. Sowas kannst du doch auch in einem Informatiker Forum nicht fragen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cold-Fusion Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 tja wie sieht es dann mit einem obligaten bier im mc² am freitag aus? da wären wir wohl schon zu dritt? dieser schuppen ist quasie direkt am hbf. dort gehste rinn, gleis 24 hinten wieder raus, einmal über die strasse, dann ein wenig weiterlaufen und auf der linken seiten, vis a vis zum bristol hotel :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ja hört sich gut an, ich wär dabei. Kann ja danach immernoch alleine losziehen wenn ich Lust hab ;-) 19 Uhr? Oder macht ihr etwa freitags früher schluss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cold-Fusion Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 bis jetzt spricht nichts dagegen :-) also bleibt es vorläufig bei freitag 19 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PfromA Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 also bleibt es vorläufig bei freitag 19 uhr? Hio, so, bin auch mal wieder da. Wenn's heute sein soll, wär mir (viel) früher viel lieber. Bin gegen drei, halb vier im mc² mit 'nem alten Bundeswehr-Kollegen verabredet und wollte danach nicht noch stundenlang alleine rumsitzen :schlaf: Wenns Euch passt, würd ich 17 Uhr vorschlagen, bei 19 Uhr müsste ich ja "noch mal" arbeiten oder durch die Stadt ziehen... wäre aber trotzdem da. Kann ich in der Nähe auch parken??? Parken sieht Freitags um die Zeit gar nicht schlecht aus. Direkt am Saar-Karree zwar nur mit Glück, aber wenn du die Mainzer Landstraße stadtauswärts fährst wirst du spätestens ab Höhe Comemrzbank-Gebäude (linke Seite nach Einfahrt Hafentunnel) auf der rechten Seite der Mainzer viele Parkplätze finden: mainzer landstr, frankfurt - Google Maps (da wo die Karte zentriert geladen wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 ohoh! Also leider habe ich heute genug zu tun und kann auf keinen Fall eher gehen, wollte gerade fragen ob wir uns nicht lieber später treffen! :hells: Naja weiß nicht, sonst machen wir es doch erst nächste Woche? Danke für die Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PfromA Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Naja weiß nicht, sonst machen wir es doch erst nächste Woche? Jetzt tendiere ich dazu. Sonst wird das so lang, dass ich zu viel trinken muss *g*. Dann lieber nächste Woche. Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Ne finde ich dann auch besser, so muss ich mich nicht beeilen und du musst dich nicht untern Tisch saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cold-Fusion Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 also ich tendiere ebenfalls dazu, dass ganze auf freitag zu verschieben. appropos, wie solls denn überhaupt werden? ne halbe stunde kaffee trinken, oder 6 stunden alkoholika in sich schütten? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 wisst ihr einen guten club in frankfurt in dem rock/metal/ etc läuft? geh nämlich wenn meist nach mainz ins KUZ... weil ich irgendwie in frankfurt kaum was kenne was diese musik spielt. das cave in frankfurt... da bin ich mir nicht sicher.... war nur einmal für einen rammstein-abend da, von daher weiß ich nicht was sie sonst spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PfromA Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 ganz klare Sache: Final Destination. Auch interessant für Dich könnten sein Das Bett in Sachsenhausen und die Batschkapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 okay batschkapp kenn ich, aber nur von nem konzert her. aber musik ist da auch gut? das bett? sagt mir überhaupt nichts? in alt sachsenhausen... da fällt mir ein, das speak easy gibts da ja auch noch *lach* aber danke schonmal für die antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge