Cold-Fusion Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Moin Moin, ich hab keinen Fernseher und noch kein DVBT Adapter für den PC. Allerdings hab ich eine Software auf der Kiste, mit der ich die online-streams von dmax und ein paar anderen empfangen kann. gibt es ein progi, mit dem ich noch mehr deutsche fernsehsender empfangen kann, wie rtl, vox, kabel 1 etc? danke cold-fusion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vertigo Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 hi das würde mich auch interessieren. und brauch man dafür ne tvkarte oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 es gibt noch Internet-Fernsehen: Filme, Shows und Serien als Online TV bei RTLnow.de wo du verschiedene serien schauen kannst. Habs zwar noch nicht probiert weil nichts dabei ist das mich interessiert, aber ein Kollege meinte das wäre recht gut... Ansonsten gibts noch diverse Online TV Rekorder wo du Sachen aufnehmen und dann runterladen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.