maddin Geschrieben 4. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2000 an alle die etwas wissen. das problem ist, das ich an meinem rechner einen sat reciever ( an den line in der soundkarte ) angeschlossen habe um damit radio zu hören. nun schaffe ich es aber nicht die linux so einzurichten, das ich etwas höre. wäre nett wenn mit jemand sagen könnte, wie ich es schaffe linux richtig einzurichten. mfg maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 6. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2000 weiß es denn keiner von euch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 6. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2000 Versuch mal, mit einem Mixer den Line-In-Eingang laut zu schalten. xmix oder aumix oder ähnliche sind Dein Freund. (Denke ich mal...) Hope it helps, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.