Hajooo Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Hallo, bei mir im Haus kommt max. DSL 1536 an Nicht das ich es mächen möchte, wäre es aber möglich bei der Telekom einen zweiten DSL Anschluß legen zu lassen und ich hätte somit DSL 3072 ? Theorethischer weise... Im Haus ist noch ein zweiter unabhängiger Telefonanschluß (kompl. andere Telefonnummer) Somit müsste auch 2 mal DSL möglich sein oder würde die Leitung gesplittet und es käme pro Anschluß auf DSL 768? Falls möglich, wie kämen die DSL-Signale technisch bis zum Modem/Router? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Wurde hier schon mehrfach diskutiert, das Zauberwort für die Suche: Multilink PPPOE. Kurz: mit einem Privatkundenanschluss nicht möglich, da es vom Provider unterstützt werden muss. Ist nur im Businessbereich möglich (unter der Voraussetzung, dass man deutlich mehr als die bei Privatkunden üblichen 30 Euro für DSL und Flat ausgibt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Immer der Chief und sein Multilink-PPPoE Das Ganze funktioniert auch, wenn du einen Punkt im Internet hast, an dem du deine beiden Leitungen virtuell zusammenfügen kannst -> Miet-Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 und welches trafficverteilungsmodell mit welchen protkollen fährst du dann gegen deinen mietserver? multilink-pppoe wäre durchaus auch dort denkbar ... was aber viel eher die frage ist: warum gibt es an dem standort nur dsl 1500 ? leitung zu lang oder zu schlecht? wenn das HK oder das VZK voll ist, dann kannste da eben nicht zusätzlich noch ne zweite dslleitung draufprügeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.