Zum Inhalt springen

Gothic II

Vertigo

Empfohlene Beiträge

halle

habe mir von nem freund gothic 2 geliehen, es lässt sich nicht installieren!

habe vorschrifftsmässig die 3 cd´s instaliert. nur wenn die 3. beendet wird,

steht da: "bei der instaletion ist ein fehler aufgetreten" und "sie haben das

falsche BS"

habe windows xp abgespeckte version.

was kann ich tun um das game zum laufen zu bringen???

habe mir von nem freund gothic 2 geliehen

Dann bring es mal wieder zurück, üblicherweise wird nur eine Installation von der Lizenz abgedeckt.

habe windows xp abgespeckte version.
Bitte wie? Eine mit z.B. nLite angepasste Installation oder was?

was kann ich tun um das game zum laufen zu bringen???
Vernünftige Informationen über Fehlermeldungen, Einträge im Ereignisprotokoll, Betriebssystem und Hardware liefern.

BTW: wir erkennen auch Fragen, wenn du nur ein Satzzeichen verwendest. Read my signature.

mein kolege sagt, er hat das schon öfter verliehen. und hat gefunnzt!

is doch ne frechheit, wenn man das nur einmal inst. könnte!

hat doch teuer geld bezahlt, also hat er auch das recht, das so oft er will zu insta.!!!

das kann man doch bestimmt irgendwie ... ;):D

*seufz*

*tief luft hol*

Chief_Wiggum hat ja nicht gesagt, dass man es nur einmal installieren kann und es danach nicht mehr funzt, sondern, dass die Lizenz nur für einen Benutzer ist! Ist eher eine lizenzrechtliche Sache.

Aber das mal außer Acht gelassen, kannst Du ja mal die genaue Fehlermeldung posten, bzw. hast Du schonmal die genaue Fehlermeldung bei Google eingegeben?

Es findet sich nicht viel, aber wohl, dass es Probleme mit XP und speziellen Treibern gibt, aber ich habe auch nur "falsches Betriebssystem" und "Gothic" eingegeben. ;)

So und nun ein paar Tipps, die für Deine Zukunft hier am Board von Relevanz sein dürften:

Wenn Du einen Fehler hast, drücke Dich sachlich aus, überlege welche Informationen von Interesse sein können, denn umso mehr Info Du gibst, desto mehr Antworten wirst Du bekommen.

Außerdem solltest Du Chiefs Ratschlag mit den Satzzeichen befolgen, es kommt einfach sehr fordernd, wenn man z. B. viele Ausrufezeichen verwendet werden. Das gehört zur Netiquette.

Es soll auch User geben, die aus solch einem Grund nicht helfen, selbst wenn sie es könnten.

Von Deinem Geschrieben her zu urteilen würde ich sagen, dass Du nicht sehr Foren-erfahren bist. Wenn Dir jemand Fragen stellt, bsp. zur Hardware, versuche sie genaust zu beantworten. Allgemein sind bei solchen Problemen, wie Du sie derzeit mit Games hast, Hardwareangaben immer und möglichst ausführlich zu machen.

Containy

so is das nicht gemeint. sry

is nur leider schon gewohnheit geworden. schäme mich jetz n bischen.

denke es ist offen sichtlich, daß i keine ahnung habe(habs auch schon mehrfach betont).

frage hier gerne sachen, denn hier haben viele ahnung.(kein schleimen, is ehrlich)

wenn meine äuserungengen so verstanden werden, entschuldige ich mich gerne bei euch. denn bin eigentlich n ganz ruhiger. nur bei pc, gehts manchmal mit mir durch. is halt spannend.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...