fujipower Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo liebe Leute! Bei mir ist es nun auch soweit das ich mir Gedanken um mein Abschlussprojekt machen muss: Dabei sind mir folgende Punkte durch den Kopf gegangen: - Aufbau eines WIKI Systems für unsere Firma (da könnte man aus den vielen verschiedenen Systemen eines auswählen) - Einführung von WSUS in unserer Firma (gibt gute Dokus, würde mich interessieren!) - W2k3 Remote Installation Service zur Installation von PCs (da könnte man auch aus Alternativen auswählen, jedoch kenne ich mich hier nicht wirklich aus -> schlecht!) - Installation einer Asterisk Telefonanlage (hier gäbe es bei uns einen in der Firma, der mir hier etwas Support geben könnte, außerdem würde es wirklich gebracht werden) Das ganze muss man natürlich dann so formulieren, dass es eine Entscheidung ist, das man dies oder das nimmt. Aber trotzdem sollte man ja wissen, welches Produkt man verwenden will. Würden diese Themen alle als Projekt durchgehen? (zumindest, wenn man sie anders formuliert Danke für euer Feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Also ich persönlich würde das dritte favorisieren ;-) Das ist kein Standardthema und wirklich mal was sicher interessiert. Die anderen sind sicher auch okay. Ich persönlich würde das dritte nehmen. Aber bitte daran denken, Du bist auch Kaufmann Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.