liebling789 Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 N'Abend Muss die Gliederung in der Dokumentation und im Antrag identisch sein? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Es kann einen Punkt "Abweichungen vom Projektantrag" in der Doku geben. An dieser Stelle kann man dann darlegen, warum man z.B. Elemente, die im Antrag nicht erwähnt wurden, in der Doku noch zusätzlich behandeln muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi-05 Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 dazu habe ich auch ne Frage, und zwar habe ich im Antrag das Projekt anders bezeichnet, als ich es in der Dokumentation bezeichne, so steht jetzt in der Kopfzeile was anderes. Sollte man das unter Abweichung besser erwähnen. Oder ist das Kleinkramm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Oder ist das Kleinkramm?Nein, dein Projektthema wurde vom PA genehmigt, da kannst du doch nicht einfach ein anderes nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi-05 Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 das Thema bzw. das Projekt ist das selbe, nur die Bezichung dafür hat sich geändert. Alles was im Antrag erwähnt wurde, werde ich auch genau so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Dann nenn es doch bitte auch so. Oder hat die Änderung des Projekttitels einen Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi-05 Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 es hat sich im laufe des Projekts raus gestellt das die richtige Bezeichung Patch- Management und nicht wie von mir im Antrag geschrieben, Software Management ist. Ich will mir halt kein Eigentor schiessen, dass danach gesagt wird "So haben wir das nicht genehmigt". Wie gesagt es geht NUR um die Bezeichnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Patchmanagement ist eine Teilmenge des Softwaremanagement. Ich halte es in der momentanen Aussage ohne jegliches Hintergrundwissen für gefährlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi-05 Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 deswegen würde ich es gerne anders nennen, weil zum Software- Management gehören z.B ja auch Sachen wie Inventarisierung etc. Ich beschränke mich halt auf die Aktualisierung der Betriebssysteme. Der Antrag ist noch nicht durch, habe mich halt nur schon mal in das Projekt nen bisl eingearbeitet. Dann muss ich ja wohl hoffen das der Antrag abgelehnt wird, dann könnte ich es noch ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 1. Stell mal den Antrag hier rein. 2. Telefonier mit deiner IHK. 3. Man sollte sich in das Thema einarbeiten, bevor man den Antrag abschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.