die.dagmar Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo! Ich schreibe gerade meinen Projektantrag. Hier werde ich ja schon die Stunden für die einzelnen Phasen aufführen. Muss diese Zeitplanung dann in der Dokumentation noch einmal reingeschrieben werden, oder spart man sich den Zeitplan in der Doku? viele Grüße von dagmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Muss diese Zeitplanung dann in der Dokumentation noch einmal reingeschrieben werden,Ja. denn es ist ein Projektbestandteil. Der Inhalt des Antrages geht nicht in die Bewertung der Dokumentation ein. oder spart man sich den Zeitplan in der Doku?Nein. Die Zeitplanung im Antrag geht nicht in die Bewertung ein. Und wer clever ist, macht auch noch einen kleinen Vergleich zwischen geplanten Zeiten und effektiv gebrauchten Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.